Laptop zum spielen gesucht

Marw51

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
89
Schönen guten Tag zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Laptop der schon etwas Leistung haben soll, aber hauptsächlich paar Spiele packt.
Da ich nur die Erfahrung mit PC's gemacht habe kenne ich mich mit Laptops nicht so brilliant aus, deswegen bräuchte ich
ein paar vorschläge von euch.

Auf dem Laptop möchte ich generell nur League of Legends und Warrock spielen, es soll kein Gaming Laptop oder irgend ein Biest sein. Einfach nur ein lockerer Laptop wo man mit Surfen, Filme und was Spielen kann.

Was ich maximal ausgeben möchte wären 400 - 500 € hätte jemand nen Tipp was für ein Laptop ich mir holen könnte ?

Ich danke schonmal auf rückantwort. :D

mfg: Marw
 
Dann sollte man vor allem wissen welche Spiele du spielen willst, ein Siedler 3 Laptop passt ins Budget, ein Battlefield 4 Laptop fängt vierstellig an.

EDIT: Sry voll überlesen, Handybildschirm...
 
Zuletzt bearbeitet:
für 500€ MAX. bekommst du natürlich keine oberklasse.. Reichen dir auch Niedrige details und kleine auflösung? (1280x720 bzw. 1366x768) ?
 
Danke für die schnelle Antwort. :D

1280x720 reicht mir vollkommen. :)
Will ja kein BF4 oder COD auf dem Laptop spielen,
deswegen komm ich mit der Auflösung ganz gut klar.
 
Gibt es noch andere alternativen, z.B. Produkte von Acer ?

mfg: Marw :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Acer von Otto taugt die Grafikkarte nichts. Das MSI liegt zwar über dem angegebenen Budget, ist aber ansonsten ok.
 
Reicht die Grafikkarte nicht für League of Legends ?
 
Zurück
Oben