Laptop zum Surfen für MAX. 150€

BraiN0

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich brauche so langsam mal einen neuen Laptop.
Ein Tablet mit Tastatur würde auch gehen :)

Einfach zum Abends ''rumsurfen''. Heißt also soviel,
wie das ich keine lust habe 30sec zu warten bis sich einen Seite öffnet,
wenn ihr versteht was ich meine :D

Kann dafür allerdings nur 150€ locker machen.
Mehr ist wirklich nicht drin...

Also, wenn jemand was gutes kennt dann wäre ich über jede Antwort dankbar :)

Lg.

Würde dann lieber ein Tablet nehmen. T-Offline bietet aktuell das Puls Tablet für 50 € an. Würde mal in einem Telekom Laden an der Ecke fragen.

Hab das umsonst bekommen als Kundengeschenk, sehr gutes OLED Display und zum surfen wenn die Leitung mit macht super schnell.

Der verbaute DAC zum Musikhören ist auch ok und das Tablet hat einen SD Karten Slot btw. Kannst also etwas Speicher aufrüsten für Musik und/oder Filme.

Zuletzt bearbeitet:
Tja... in neu kannste das knicken. Es gibt schlicht keine neuen Notebooks/Laptops/Tablets mit Tastatur für 150€.
Da bleibt nur der Gebraucht-Kauf. Und ganz ehrlich, da darfst du selber suchen...

Selbst gebraucht wird es ein Convertible schwer zu finden sein.
Habe mein Asus t100 mit 64GB eMMC, was an sich schon im unteren Preissegment angesiedelt ist bei rebuy für 235€ erworben, neu liegt es glaube ich bei 399, die 32GB Variante bei 350.
Mehr als ein einfaches Tablet sitzt da nicht drin, als Alternative zum Puls könntest du dir das Amazon Fire HD 8" anschauen.
Ich persönlich würde noch nen paar Euro zusammensparen für nen Asus T100 oder was vergleichbares.

Hast du deinen alten Laptop schonmal formatiert und das OS neu aufgesetzt? Vielleicht ist das Ding ja auch nur zugemüllt und deshalb so langsam

Zurück
Oben