Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptop zurückgesetzt zu 8.1 - jetzt wird kein Win 10 mehr angeboten
Würde gern Win 10 installieren. Das quadrat zum drauf klicken wo es angeboten wurde ist aber nicht mehr da. Wie bekomme ich es jetzt besten und am sichersten . Kostenlos.
Traue chip, aber die haben alles mögliche von ISO , ISO Pro, setup, was brauche ich daa wenn ich mit mehreren downloadprogrammen arbeite, tausende von Bildern habe und sonst nur surfe.
Microsoft bietet dafür das Media Creation Tool an, das hat 3 Fuktionen
1. du kannst von Win7 oder8.1 damit sofort ein Upgrade machen
2. man kann jederzeit die aktuellste Win10 iso laden
3. es lässt sich damit ein bootbarer USB Stick erstellen
Das Tool von Microsoft ist kostenlos, und auch win 10 ist in dem Sinne kostenlos. Natürlich wird eine Lizenz für win10 benötigt, also eine win10 Lizenz oder noch bis Ende Juli 2016 die win 7 oder 8 Lizenz.
Mcaffee hat ja jetzt nichts mit Windows in dem Sinne zu tun, wenn du dafür ein Abo abgeschlossen hast, dann kostet das natürlich
Nein, ich hab natürlich kein Abo abgeschlossen. Hab den mist auch gleich wieder gelöscht.
Aber ich dachte beide Links wären dieselben und hab den oberen von sidf genommen. Grad gesehn daß die etwas unterschiedlich sind. Vielleicht wars da dabei. Dachte schon daß das was kostet. Aber die bekommen da keinen cent von mir. Will das gar nicht.