• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Laptopsuche für freundin

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
Und eine zweite laptop suche startet .
Meine Freundin sucht auch ein laptop .

wo die größe 14 zoll sein soll .

Ihre tätigkeiten mit dem notebook :

Textverarbeitung
Surfen
Bisschen Bilder bearbeiten , aber nicht mit Photoshop etc. ( also nicht solch Hardwarehungrigen programmen)

Ihr preislimit wäre 500 euro .. wenn ein viel besserer nur 50 mehr kostet kann man da auch nochmal reden ;) .

Solch flachen teile kommen nicht in frage ... weil dort selten ein laufwerk verbaut ist und dies wäre wichtig .

Danke schonmal .

MFG

15,6" zu Big?

Hätte nen Acer kaum benutzt.

CPU: Intel Core i7-2630QM, 4x 2.00GHz • RAM: 8GB (2x 4GB) • Festplatte: 750GB • optisches Laufwerk: Blu-ray (BD-ROM) und DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce GT 540M 1GB, HDMI • Display: 15.6" WXGA glare LED TFT (1366x768) • Anschlüsse: 2x USB 2.0, 1x USB 3.0, Gb LAN • Wireless: WLAN 802.11bgn • Card reader: 5in1 • Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit • Akku: Li-Ionen • Gewicht: 2.60kg • Besonderheiten: Nummernblock

Zuletzt bearbeitet:
15,6 ist zu groß wir waren heute mal schauen und für sie reicht ein 14er .. ist einfach die beste größe und ps.: nimm das angebot lieber raus , sonst bekommst du eine verwarnung , da dies hier nicht der marktplatz ist. MFG

@Psycho Zocker
a) ist der Laptop mehr Wert als 550€
b) viel zu oversized für den TE
c) gehört das eigentlich in den Marktplatz

@TE:
evtl. der hier https://www.computerbase.de/preisvergleich/dell-inspiron-14z-5423-0780-a859405.html
aber 14" ist in dem Preisbereich ne blöde Größe. Warum nicht 15"?
EDIT: Vorteil der 14" sind Mobilität und Gewicht. Wenn das keine Rolle spielt, dann hat 15" nur Vorteile.

ist das generell das die nur die hd 4000er graka drin haben ? hatte ich im expert heute auch gesehen ...

mehr ald die HD4000 braust du für Office nicht.

Hm ist das LG gut für den preis ? wäre echt dankbar um eine antwort , dann könnte ich es heute bestellen . MFG

Zurück
Oben