Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem is ggf das die Büchse ohne hdd mehr oder weniger wertlos is.
Wenn das Teil n Laie kauft, wird der sich bedanken da ne HDD reinzufrickeln (mein netbook hat dafür zumindest keine Wartungsklappe).
Und wenn der Laie sich dann noch ne Win iso saugen soll und n USB stick oder DVD klöppelt...
Vermutlich ist (bzw in diesem Fall war ) die Win 7 Lizenz noch das wertvollste an der Büchse.
Auch n Starter kann bzw konnte man auf Win 10 home upgraden.
Halte auch nichts davon, ist mir nur aufgefallen als ich damals für uns ein gebrauchten Laptop mit Windwos 7 suchte. Mich hat dann solch ein Angebot nicht interessiert, da ich keine Lust hatte mir extra noch eine Festplatte dazu kaufen zu müssen. Und im Preis haben die sich dann auch nicht groß unterschieden.
Die 320GB die verbaut war hängt bei mir nun als Externe Festplatte mit einem Adapter hinter meinem Fernseher und nutze sie daher nun zum Aufnehmen oder für die Timeshift Funktion.
schau mal ob du den Windows 7 Key per "magical Jellybean Keyfinder" auslesen kannst.
Falls ja kannst du Windows 7 nach der Reinigung wieder neu installieren.
Formatieren der HDD reicht nur dann aus wenn der Käufer niemand ist
der es darauf anlegt an deine Daten zu kommen.
Wenn ich eine HDD verkaufe lösche ich mit Hilfe des Paragon Disc Wiper meine Daten.
Ich lasse ihn 3 Durchläufe machen, das reicht aus.
Es gibt sicher weitere Programme die sicher löschen.
Bei einer SSD muß man noch ein paar Feinheiten beachten.
Dafür liefert der Hersteller der SSD aber oft ein entsprechendes Programm.