• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Larry 7] Spiel lässt sich nicht installieren

dmt

Cadet 3rd Year
hi leute!
hab da mal ne frage und zwar:
habe gestern von nem freund "larry 7Yacht nach liebe" bekomen und mein pc will das game nicht installieren. das spiel ist aus der screen fun vom 11.04. wäre nett wenn ihr mir vielleicht mal irgend einen trick geben würdert wie ich das spiel installieren kann.
gruss dmt

Re: larry 7

"pc will das game nicht installieren" ist keine Fehlermeldung ;) Du müsstest uns schon genauer erklären was dein PC bei einem Installationsversuch unternimmt.

Was für Systemkomponenten (CPU, Board, Grafikkarte, RAM, HDD...) hast du? ;)

was spuckt der denn für ne fehlermeldung aus?
ohne infos isses schwer mitm helfen ;)

Edit: narf, wieder einer schneller :p

Moin Timo :)

Falls du die Zeitschrift noch hast, kannst du ja mal nachgucken, ob da irgend ein Hinweis zur Installation ist.

ich hab einen xp 1800+, ein epox 8ka5, 512mb ddr ram

Installationshinweise für Windows XP :
"Damit das Setup erscheint , musst du vor der Installation aufs klassische Windows-Design umstellen."

Ist der Auszug aus der Screen-Fun ! Probiers einfach mal.

hallo andy die zeitung ist nicht von mir hab die nur von einen freund bekommen.. fehlermeldungen bringt der keine aber installieren tut er auch nichts.

Hm ok. Was passiert denn wenn du Versuchst das Spiel zu installieren? Läuft das Laufwerk nicht an? Startet die Installation nicht? Bricht er einfach während der Installation ab? Los wir brauchen mehr Infooooos :D

Zuletzt bearbeitet:

das laufwerk läuft an und dann kommt das installations bild dann stürtzt das prog ab.

versuchs mal was XeroX geschrieben hat mit dem windows design umstellen... auch wenns in meinen augen blöd klingt. aber die screen-fun schreibt selten mist bei problemen.

Mir kommt das auch komisch vor aber bei mir hat dann wenigstens das Setup gefunzt ! Auch wenn das Spiel dann trotzdem nicht ging :D

habe ich auch schon probiert aber geht auch nicht

das gleiche habe ich auch schon alles gemacht geht nix

Hast du auch diese Stele beachtet? Ich nämlich anfangs nicht... :rolleyes:
Der bei der Installation angebotene Systemtest sollte übersprungen werden, da er auf
aktuellen Rechnern häufig zum Abbruch der Installation führt. In der Regel ist danach
ein Windows-Neustart nötig. Antworte auf die Frage "Wollen Sie diesen Test vor der
Installation durchführen?" einfach mit "Nein" und klicke im nächsten Fenster auf "Ja".

Ich habe ein ganz ähnliches Problem. Habe mir das Spiel von "Back to Games" (PointSoft) gekauft. Aber alles, was ich zu sehen bekomme, ist unten eingefügtes Startmenü. wenn ich auf "Installation" klicke kommt erst "Spiel ist nicht installiert - jetzt installieren?" und dann kommt das Sierra Online Setup, das aber nur als Task in der Taskleiste erscheint, aber es öffnet sich kein Fenster und das Spiel läßt sich nicht installieren.

Edit:
Komp.-Mode bringt auch nichts... Mistundverflucht. Ich glaube, ich habe es nichtmal unter Win98 auf eigener Partition zum Laufen gebracht.

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 523
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben