• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lastschriftverfahren kündigen -> Frage!

uncrypted

Lieutenant
Hallo

ich habe jerzeit das ELV (Elektronisches Lastschriftverfahren) im Acc aktiv und leider läuft es ja immer weiter sobald die 30 Tage weg sind ( Nächste Abrechnung...)

Ich möchte nun wieder auf GameCard umsteigen und meine Frage ich wie folgt, wenn ich unter "Zahlungsmethode ändern" auf "Prepaid Game Card" gehe, wird dann eine Gamecard nur zwischengeschoben oder auch das Lastschriftverfahren gekündigt ?

Ich denke jedoch es wird wohl eher fällig "Account kündigen" zu machen damit das Abo beendet wird, kann mir einer bitte genaueres sagen :) ( läuft acc dann normal weiter nur ohne abo etc...? )

Nein der Account wird nicht gelöscht! Das Abo läuft dann bis zum Ende des bezahlten Rahmens und danach kannst du wieder ganz normal auswählen wie du bezahlen möchtest. Unter anderem auch Gamecard. Der Account wird nach einem Zeitraum von mehr als 6 Monaten ohne Zahlungseingang gelöscht, muss aber nicht so sein.

da wird nix gelöscht ...

kündige den acc und reaktiviere ihn anschliessend wieder per gametime-card :)
die spielzeit der karte wird angehängt

Also mein Acc is schon über ein Jahr gefreezed! Man kann ihn jeder Zeit reaktiviern, ich glaube nur niedrig levelige Chars werden gelöscht!

"Man kann ihn jeder Zeit reaktiviern, ich glaube nur niedrig levelige Chars werden gelöscht! "

Es wird nichts gelöscht....

Blizz garantiert die für 6 Monate dass nichts gelöscht wird, danach garantieren sie nix, aber ich kenn keinen fall wo n acc gelöscht wurde
auch werden chars über lvl10 nie richtig gelöscht -> man kann sie auch nach jahren wiederherstellen lassen

Deshalb stand auch ein ich glaube davor XD Hatte es mal iwo gelesen, aber naja, du kannst bedenkenlos kündigen und die Gamecard nutzen ^^

Die haben anscheinend seit kurzer zeit endlich mal das gemacht, was es schon lange hätte geben sollen, unter "abonnement" kann man nun auch auf abo kündigen gehen. So wurde einem noch angezeigt dass die Spielzeit bis xx weiterläuft und man dann wieder ein neues bzw. über gc bezahlen kann.

Ich fands echt ne frechheit das bei der anmeldung stand -> abonnement ( 1 monat) aber nicht erwähnt wurde, dass es sich ständig neu verlängert wenn die 30 tage auslaufen.

Naja wie gesagt ist nun ohne auf "Acc Kündigen" auch diese Möglichkeit gegeben dieses Abo zu beenden :)

Nachdem du das Abo abgeschlossen hast steht danach ganz klar das es nach einem Monat automatisch verlängert wird. Nicht immer gleich alles wegklicken. ;)

ja eben nachdem ich es abgeschlossen habe, aber vorher hatte man es anders aussehen lassen und vor kurzer zeit gab es auch noch nicht die möglichkeit wie jetzt es unter abo zu kündigen.

Zurück
Oben