Latitude 5290 hängt sich (im Ruhezustand?) auf

W7 ist alt und EOL.
Auch egal. Die Optionen sind unter W10/11 immer noch da halt nur woanders.

Mach mal bitte einen Standardeinstellungen wiederherstellen und dann stell bitte auf Hoechstleistung plus Neustarten. Wenn die Kiste damit immer noch einfriert ist was faul.

Schon in das BIOS geschaut ob es da was gibt wegen "sparen"?
 
Standardeinstellungen wurden wieder aktiviert. Bisher läufts normal, also keine Zicken. Weiss aber nicht, ob das für ne Beurteilung jetzt schon ausreicht.

Wenn der Fehler jetzt ausbleibt, wäre das doch zumindest ein Hinweis darauf, daß die Einstellungen zum nach x Minuten durchzuführenden Ruhezustand den Fehler egeben, oder?

Im BIOS hab ich noch nicht nachgeschaut, kommt aber noch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Dann benutzt das Teil mal ein paar Tage mit den Einstellungen.
 
so, bis jetzt keine Zickereien...
sieht also so aus, als wäre die Einstellung: 'nach x Minuten in den Ruhezustand' der Auslöser (wie ichs mir dachte)

Frage: wie kann ich die eigentliche Ursache herausfinden? Ich will das wieder so - mit Ruhezustand - einrichten, aber ohne daß er hängen bleibt....

Dazu hätte ich ganz gerne herausgefunden, welches Ereignisprotokoll genau dafür zuständig ist (es gibt etliche!!)

kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben