Laufwerk (C: ) mickrig & fast voll - Laufwerk (D: ) riesig und leer

Ja die Shortcuts nutzen wir internetversierten/technikaffinen Menschen aber sogar stärker. Denn nach Tutorial Teile des Autos reparieren oder gar des Hauses hat früher auch ein erlernen der Grundkenntnisse erfordert. Wie repariere ich ein Smartphone? iFixit. Habe ich die Grundlagen des embedded Hardwaredesigns deswegend drauf? Nein... und 98% der ITler gehts heute noch mit Netzwerk so. Die googlen: „wie gehts“, nicht „warum gehts nicht“...
Daher bin ich da ein wenig bissig, da oft geheuchelt. Sry :D
 
Da es hier wild durcheinander geht, kleiner "Service" für den OP.. ;)

@AeBlack:
Im Prinzip helfen Dir zwei einfache Dinge weiter:

- Alle Songs und Bilder (= alle Daten, die nichts mit Installationen zu tun haben) auf D: verschieben
- C: nach einer der zahlreichen Anleitungen im Netz (z.B. DIESER) säubern. Gerade bei neuen PCs ist anfangs oft viel unnötiges Zeug auf der Boot-Partition, das viel Platz wegnimmt!

Problem gelöst!
 
Zurück
Oben