Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mit dem WinXP Brennprogramm eine RW bespielt. Alles ging, doch mein Computer las sie nicht. Man hörte zwar ein Geräusch, das das DVD-Laufwerk etwas erkannte, dann aber stürzte der Computer ab. Auch der Titel der Cd wurde nicht angezeigt. Das Laufwerk ist anscheinend nicht kaputt, habe andere CD's und DVD's getestet. Auch die gebrannte RW lief auf einem wieder anderen Pc, nur auf meinem nicht. Kann mir jemand helfen?
ist bei mir auch schon oft passiert...deswegen nutze ich nicht mehr diese dumme Brennsoftware die aufs billigste in WinXP integriert wurde........bei mir ging allerdings gar nix mehr........auch nicht auf anderen PCs
wäre aufjedenfall eine effektive alternative......das funzt bestimmt........das tool in Win XP kannste getrost inner tonne kloppen und ab damit in den nächsten Fluss......billig rotz³
Da hat dein Laufwerk trotsdem ein Problem, das aber auch an der Konstruktion und an der Firmware liegen kann. Normal muss es auch unabgeschlossene RW lesen können.