Laufwerk und Festplatte an ein IDE kabel

@bensen
DU bist unverschämt und absolut unsachlich, so wie auch Ralf B.
Und die Behauptung, ich hätte die letzten Jahre im IT-Business verpennt, ist ja wohl der Lacher der Woche! Das, was ich in meinem Berufs- und Privatleben tagtäglich an Hardware rund um den PC in Händen halte, verbaue und repariere, kannst Du dir garnicht vorstellen. Aber lassen wir das, es nützt nichts, sich mit verbohrten Besserwissern und Möchtegernen zu streiten. Das habe ich, am Rande bemerkt, auch garnicht nötig. Du offenbar schon, sonst würdest Du nicht beinahe 5 Nachrichten TÄGLICH hier ablassen. Hast Du sonst nichts zu tun, bist Du arbeitslos? Wie dem auch sei, Du tust mir irgendwie leid.

So, nun macht mal schön weiter, ich halte mich ab sofort hier raus, weil ich keine Zeit für Kinderkram habe. Noch eine angenehme Woche!
 
Dann beweise uns doch ganz einfach deine Behauptung! Los wir wollen Fakten, keine Thesen :D

Btw:
don't feed the trolls - also called Flach-, Lach- and Fachmen!

Totschlagargumenten, denen nicht ansatzweise Erklärungsversuche voraus gingen, ähnlich wie "das ist so...", kann man schwer etwas entgegensetzen.
Völlig zustimm. Deshalb Ende der Debatte!
 
schrubbeldi schrieb:
Hast Du sonst nichts zu tun, bist Du arbeitslos? Wie dem auch sei, Du tust mir irgendwie leid.
Diese Aussage ist wohl die schwächste hier im Thread! Auch wenn der Ton nicht immer ganz freundlich war, muss man sich solche Aussatzer nicht erlauben! Schon gar nicht, wenn man so deutlich auf sein ach so hohes Alter, und damit wohl einhergehende Lebenerfahrung, verweist!
schrubbeldi schrieb:
So, nun macht mal schön weiter, ich halte mich ab sofort hier raus, weil ich keine Zeit für Kinderkram habe. Noch eine angenehme Woche!
Das würde ich begrüssen!

An alle Anderen: bitte back to Topic!

Gruss Nox
 
Zurück
Oben