Xbox Series X - Laufwerk und Festplatte

Frage85

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
23
2 Fragen

1. Wenn ich eine Disc einlege. Warum wird sie immer eine Zeit lang gelesen (auch bei einem Spiel wieder) bis dann nichts mehr zu hören ist.

2. Habe es an meiner alten xsx schon gehabt und auch bei der one X. Das unter meine spiele u aps es oft minuten dauert bis die spiele geladen werden, dies tritt öfter auf. Wenn ich keine spiele seh, kann ich auch keins Spiele Kachel zb von der disc nicht starten.
Und es dauert dann auch bis es gestartet wird...

Habe dsl 1.000
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 2:
Kann sein das die Bibliothek erst synchronisiert & verifiziert werden muss. Wenn du eine große Bibliothek und schlechtes Internet (=DSL 1000) hast, kann das nun mal etwas dauern.
 
wickedgonewild schrieb:
1. Es muss verifiziert werden, dass du Besitzer des Spiels bist, daher wird die Disc eingelesen und eventuell auf Beschaffenheit (Authentizität) geprüft. Genaueres weiß nur Microsoft selbst.

2. https://www.amazon.de/Duden-Rechtschreibung-Grammatik-Grundlagenwissen-deutschen/dp/3411729716


🙄

Man sollte jeden User wertschätzen.


Vielen Dank für die Antworten.

Also könnte es zu Punkt 2. am Internet liegen.
Habe ich ja auch an der Xbox One X.

Zu Punkt 1. Wenn die Daten aber eingelesen werden, warum werden die Spiele dann auf der Festplatte gespeichert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben