Laufwerk will nicht unter Win 7 erscheinen

panx711

Ensign
also folgendes problem:

das moderner DVD Laufwerk (LG GH22NS50) wird voll kommen erkannt, ist auch über sata drinnen

mein altes DVD Laufwerk (DVD Laufwerke: LG 4167B) will einfach nur erscheinen wenn einen CD/DVD drinnen ist.
unter Gerätemanager erscheint es, unter verwalten erscheint es, Laufwerke die nichts drinnen haben sind aktiviert...?

mein altes Laufwerk ist noch über IDE drinnen und da ist ja hinten so Jumper wegen master und salve ? der müsste uff master sein ? gibt da Probleme?

und dann hat das neue Laufwerk einen integrierten RAM, der immer nerviger weise im explorer erscheint. siehe Bild wie bekommt man das weg.

Anhänge

• explorer01.jpg
    explorer01.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
Unter Ordneroptionen -> Ansicht -> Haken weg bei Leere Laufwerke im Ordner Computer ausblenden wegmachen. Hatten wir erst letztens hier, hättest per Suchfunktion es auch gefunden.

habe ick ja ist aber trotzdem weg.

So ein ähnliches Problem hab ich auch, aber mit dem LG GH22NS50.

Wenn keine CD drin ist, sehe ich das Laufwerk nicht, schiebe ich ne CD rein, erscheint das Laufwerk aber unter "Festplatten"! Und ich kann nicht drauf zugreifen.

Habe bereits das Firmware-Update gemacht mit Win7 Unterstützung. Problem besteht weiterhin.

Habe den PCGH Budget PC II für nen Kumpel gekauft. Da ist das Laufwerk drin.

Kann da vllt jemand helfen?

PS: Screens schicke ich noch.

Zurück
Oben