Laufwerke funktionieren nicht!

katzi

Lt. Junior Grade
Ich habe Nero 7 Demo installiert und dann hat Windows keine Laufwerke mehr erkannt. Dann habe ich Nero 7 deinstalliert und neu gestartet aber das Problem bleibt. :(
Unterm Gerätemanager zeigt es an:

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Es funktionieren nicht einmal die virtuellen Laufwerke.

Optische Laufwerke. Festplatten und USB-Stick funktioniert.

Ich habe Nero odnungsgemäß deinstalliert (Systemsteuerungen). Ich habe auch noch versucht einmal ohne Laufwerke anzustecken zu starten und dann wieder mit. Aber beim Gerätemanager zeigt es wieder an, dass die treiber nicht geladen werden könne.
Mit regcleaner funktionieren dann die Laufwerke auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Probier doch mal, die Treiber für die Laufwerke zu aktualisieren... Ansonsten die Laufwerke im Systemmanager deinstallieren und dann neustarten. Normal sollten die dann als neue Hardware erkannt werden...

Edit: normal sollte man doch nen Treiber über ne Schaltfläche bei den Eigenschaften des Gerätes neu installieren können...

Hab das alles schon propiert aber es geht noch immer nicht. Weder neu installieren noch Treiber aktualisieren funktioniert.

Ich habe es mit der Systemwiederherstellung versucht aber es hat sich nichts geändert. Darauf habe ich Windoes neu installiert. Jetzt gehen die Laufwerke wieder. Aber meine Festplatte wird mit 130GB erkannt obwohl sie eine Seagate 7200.8 250GB ist.

Zurück
Oben