Habe gerade eben Windows neu installiert und stehe vor einem Problem.
Habe momentan 2 Festplatten (250GB und einmal 40GB) in meinem PC verbaut.
Die 250GB Festplatte habe ich partitioniert in 10GB und Rest.
Soo, habe nun Windows auf die 10GB Partition installiert (läuft unter dem Laufwerksbuchstaben C: ). Meine zweite Partition welche vorher D: hieß, heißt jetzt E:. Wenn ich nun versuche E: in D: umzubennen (Es existiert kein weiteres Laufwerk mit dem Laufwerksbuchstaben D: ) kommt folgende Meldung:
Wie änder ich nun den Laufwerksbuchstaben von Laufwerk E: in D: ohne, dass ich irgendwelche Daten verlier?
lg funny
Habe momentan 2 Festplatten (250GB und einmal 40GB) in meinem PC verbaut.
Die 250GB Festplatte habe ich partitioniert in 10GB und Rest.
Soo, habe nun Windows auf die 10GB Partition installiert (läuft unter dem Laufwerksbuchstaben C: ). Meine zweite Partition welche vorher D: hieß, heißt jetzt E:. Wenn ich nun versuche E: in D: umzubennen (Es existiert kein weiteres Laufwerk mit dem Laufwerksbuchstaben D: ) kommt folgende Meldung:
Nun stellt sich mir die Frage, wie ich 2 Systempartitionen (C: und E: ) haben kann, wenn Windows nur auf C: installiert ist :sDer Laufwerksbuchstabe des System- oder Startvolumens kann nicht geändert werden.
Wie änder ich nun den Laufwerksbuchstaben von Laufwerk E: in D: ohne, dass ich irgendwelche Daten verlier?
lg funny