Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann man eigentlich die laufwerksbuchstaben von festplatten und cd-rom laufwerken unter windows xp ändern??? hab nirgends was gefunden, wo das gehen könnte. früher war alles besser ;-)
Hallo hiredbrain,
das ist eigentlich ganz einfach. Einfach Start > Systemsteuerung > Leistung und Wartung > Verwaltungswerkzeuge > Computerverwaltung. Da Links ist da nen Punkt Laufwerksverwaltung unter Defragmentieren. Da kannste die Buchstaben verändern.
und wenn ich jetzt auf einer andren partition noch ein os installiere, und dann die LWbuchstaben ändere, meinst du dann läufts noch? werden die ganzen pfade umgeschrieben oder isses dann hops?
hmm. cih weiß nciht wie PM 8.0 funzt, wenn hier keiner kommt und sagt er hat das schon problemlos gemacht, dann riskier ichs nciht
ich muß jetzt meine diplomarbeit machen und davor wollte ich mein sys nochmal auf vordermann bringen. jetzt schauts so aus, also ob ich das machen müsste wovor ich mich schon ewig drücke: alles sichern und die ganze platte low level formatieren und dann alles auf anfang. shit!