Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst du mal deine "sehr komischen Fehler" definieren? Dann können wird dir vielleicht auch so helfen.
Zu Memtest: Wenn er 50 Std ohne Fehler rennt, dann sollte dein RAM eig. i.O. sein
Wenn du darauf wartest, dass memtest dir sagt: Hey, ich bin fertig! Dann kannst du lange warten Memtest läuft nämlich in einer Endlosschleife. Wenn du nach 50 Stunden keine Fehler hast, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der RAM ok ist, sehr hoch.
Nach einiger Zeit fängt irgendwas im Pc an zu "knacken".
Fast die ganze PC Hardware ist mittlerweile neu. Aber der Fehler tritt immer noch auf.
Mein verdacht ist schon des öfteren auf die Festplatte gefallen, da wie jetzt wieder eine Windwos Datei verschwunden ist. Aber die sollte es eigentlich nicht sein, da das jetzt schon die Zweite von einer anderen Marke ist.
Die Platte wurde auch schon mit einem Tool überprüft und soll ohne Fehler gewesen sein.
Kannst du mal deine "sehr komischen Fehler" definieren? Dann können wird dir vielleicht auch so helfen.
Zu Memtest: Wenn er 50 Std ohne Fehler rennt, dann sollte dein RAM eig. i.O. sein
Wie lang ist nicht zu definieren, kannst auch 10 Jahre laufen lassen, aber wenn du denkst, dass 49 Stunden schon ausreichen sollten, darfst du beenden.
Und geprüfte Hardware ist nur dein RAM, andere nicht!
man kann das ruhig genauer definieren: memtest schreibt dir, in welchen durchlauf es ist. wenn es einen durchlauf komplett hat (er also meint, dass er im zweiten ist...), dann kannst du es beenden.
Naja für Speicherteests nutze ich auch Memtest wobei ich es keine 50 Std am Stück laufenlasse. Wenn der Speicher nach 2 Std keine Fehlermeldungen gibt kann man davon ausgehen das er I.O. ist.
Was dein Festplattenproblem betrifft so kann es auch (wie schon erwähnt) ein Thermisches Problem sein. Tausche mal probehalber das Kabel von der Festplatte zum Mainboard aus( gegen ein gleichwertiges) und prüfe ob das Problem weiterhin besteht.
Alternativ auch mal die Festplatte an ein anderes PC System hängen um zu sehen ob sie einwandfrei dort erkannt wird und man drauf zugreifen kann. auch hier mal nen HDD Check laufenlassen ,alles reine vorsichtsmaßnahmen.