Notiz Memtest86+ 8.00: RAM-Tool unterstützt auch die neuesten AMD- & Intel-CPUs

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Mit der nun veröffentlichten neuen Version der bekannten Anwendung zur Überprüfung des Arbeitsspeichers auf Fehler haben die Entwickler zahlreiche Bereiche überarbeitet. So erhält Memtest86+ 8.00 unter anderem Unterstützung für aktuelle Prozessor-Generationen von AMD und Intel. Zudem wurden mehrere Fehler korrigiert.

Zur Notiz: Memtest86+ 8.00: RAM-Tool unterstützt auch die neuesten AMD- & Intel-CPUs

• Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen, BrollyLSSJ, Trent und 6 andere
Was soll das eigentlich heißen .. waren die Tests auf Systemen mit bis dahin nicht unterstützte CPUs wohl falsch?

• Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen und LukLuk
Sei froh das Updates jetzt wieder öfter kommen..

Vor 2-3 Jahren war sehr lange Stillstand...

@Rollo3647 wasfuer trojanerdownloads bitte schoen. aussen rechts direkt auf der hauptseite sind die download links schoen gruppiert: windows usb installer, linux iso usw usw. linux grub, source code zip, und bei den devel bereichen ist auch die github seite verlinkt.

evtl meinst Du adware seuche etc, ohne schutz kann man eh kein web mehr surfen, da hast Du evtl schon recht mit fakes und trojanern en masse. ist aber web enshittification und uebliche kapitalismus muss-geld-ranschaffen phaenomen :/

• Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever und gustlegga
Blutomen schrieb:
Was soll das eigentlich heißen .. waren die Tests auf Systemen mit bis dahin nicht unterstützte CPUs wohl falsch?
Auf nicht unterstützten Plattformen können allerlei Dinge passieren. Angefangen damit, dass Testprogramm gar nicht erst startet, bis hin dazu, dass nur der CPU-Cache getestet wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga
Rollo3647 schrieb:
hier ein direktLink zum Download, die MemTest86+ Seite ist ja voll von Trojanerdownloads,

Ja, statt Downloads von der offiziellen Webseite besser immer irgendwelche Foren-Links anklicken, die direkt zu .exe Dateien führen. Wenn wir uns das konsequent angewöhnen, sind wir alle sicherer im Internet.

• Gefällt mir
Reaktionen: rarp, nsm, Limpster und 2 andere
Vielen Dank für die News und das muss ich mir dann gleich mal auf meinen Utility Stick laden.

Zurück
Oben