Laustärke verstellt sich immer wieder

T

TheChung

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein kurioses Problem. Ich habe ein Dell Latitude 5520 und nutze ein USB Headset zum Telefonieren. Mein Headset ist ein Logitech 960.

Das komische daran ist, dass ich jedes Mal wenn ich das Headset aufsetze über den Laustärken-Mixer die Lautstärke anpassen muss. Weil Sie immer zu leise ist und die verstellt sich immer wieder, sodass ich jedes Mal von vorne die Lautstärke lauter stellen muss.

Woran könnte das liegen?

Beste Grüße
TheChung
 
Geister, Kobolde, Ghost in the Shell? *scnr^^

Hast du mal die Software gecheckt mit der das Logitech ausgeliefert wird? Da müsste was in den Einstellungen zu finden sein. Im Windows-Mixer hast du auch die Möglichkeit einzustellen, was bei Telefonaten mit der Lautstärke geschehen soll:

1631708624503.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psy187 und Khalinor
Könnte an den Einstellungen liegen:
Anhang anzeigen 1122932
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N00bn00b, psy187 und coxon
Zurück
Oben