RedPanda05
Commander
Für nur Anno lohnt sich das alles eigentlich nicht. Kein Fan, aber für mich klingt das nach einem typischen Szenario für Cloud Gaming. Bei Anno dürfte die Latenz auch weniger stören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, ein Lüfter kann auch ausgeschaltet werden. o.Ocyberpirate schrieb:Aber lautlos geht nur ohne Lüfter.
Bei diesem Punkt musst du dich absolut auf detaillierte Benutzererfahrungen oder Testberichte verlassen.hotoga schrieb:Bei einfachen Anwendungen mindestens sehr leise allerdings schon.
Sind wir "User" so doof? Da sehe ich mich echt nicht.ruthi91 schrieb:umso eher sich der User aufregt, desto schneller kauft er was neues...
Wie schon erwähnt, strix halo. Ungefähr auf 4060 Niveau unterwegs, wenn ich mich nicht täusche.hotoga schrieb:Als Mini PC finde ich grundsätzlich die Steam Machine interessant. Solange die nicht veröffentlicht ist, ist das aber alles nur Spekulation und vergleichbare sind mir nicht bekannt.
Die da wären? Du hast Surfen und Videos angegeben, das kann ein Tablet perfekt.hotoga schrieb:Ein Tablet habe ich schon und es erfüllt nicht die Anforderungszwecke des Laptops.
Einfach mal das DAN A4 oder andere ITX Gehäuse schauen. Dort bekommst du die kompakteste Leistung für den besten Preis. Da kann kein Laptop mithalten. Und wenn du dann noch einen mobilen 16-18 Zoll Monitor besorgst, dann hast du auf dem Schreibtisch beim zocken den gleichen Flächenverbrauch wie ein Laptop. Dein ITX-Gehäuse kannst du mit 5m Kabel dort hinstellen wo es dich nicht stört.hotoga schrieb:Ein Desktop PC kommt platzmäßig auf keinen Fall in Frage.