Lautsprecher behalten oder lieber Zurücksenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde die an deiner Stelle einfach wegschmeissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gee858eeG
Ich glaube das ich schon erwähnt hatte das ich die Lautsprecher nicht alleine aufbauen kann und somit probehören flach fällt.
Die Vorstufe dazu kostet 800 Euro.
An die Vorstufe kann ich einen PC und einen CD Player anschliessen.

Mir wurde gesagt das diese Studiolautsprecher alle hässlich und billig gemacht werden.
Dafür aber mit gutem Know How so das auch im Vergleich zu Hifi Lautsprechern der Klang ganz gut sein kann.

In dem Link steht das die Lautsprecher auch mit Hifi Lautsprechern mithalten können aber sehr sehr hässlich sein sollen. Da ich ebenfalls hässlich bin empfand ich sofort Symphatie auch weil die Lautsprecher von den Proportionen recht bullig wirken so wie ich auf Steroiden.
Da ich aber wegen immenser Nebenwirkungen absetzen musste bin ich nur noch schwabbelig.
Dem wirke ich entgehen mit Schlabberlook in 5 - 7 XL und Demontage aller Spiegel in meiner Wohnung.
 
Bitte hör auf, über dich so herzuziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn und H3llF15H
Bei Nichtgefallen bitte günstigst an mich weiterverkaufen. Ich hab Verwendung für die billig gemachten Schrott-Studioboxen.
 
Wenn sie so teuer sind, muss irgendetwas den Preis rechtfertigen.
Da hilft wohl nur eine Hörprobe. Du musst dann halt einen Freund rufen, der dir beim Aufbau behilflich ist.
Ich habe gemerkt, dass es (zumindest bei mir) oft nicht drauf ankommt, ob etwas perfekt ist, sondern ob ich es mag. Wenn sie dir gefallen, dann behalte sie.
 
m000 schrieb:
Da ich ebenfalls hässlich bin empfand ich sofort Symphatie

Da hätte ich dann eine bessere Empfehlung für Dich.

Noch hässlichere Lautsprecher, die noch besser und noch teurer sind.

B&W Nautlius
1576966040176.png
 
Ich bin zwar kein Audiofreak, aber wenn ich Boxen in dieser Preisklasse erwerben möchte, höre ich mir diese live an und frage nicht in einem Computerforum.
m000 schrieb:
Ich glaube das ich schon erwähnt hatte das ich die Lautsprecher nicht alleine aufbauen kann und somit probehören flach fällt.
Dann würde ich mir Hilfe vor Ort suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben