Lautsprecher behalten oder lieber Zurücksenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m000

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
102
Moin,
mir wurde gesagt das diese Lautsprecher gut sein sollen und ich hatte ein reduziertes Angebot entdeckt.
Ich habe sie gestern erhalten und müsste mich erstmal mit einem Freund verabreden um sie aufzubauen.
Nun überkommen mich Zweifel ob die Lautsprecher auch gut sind da ich sie auf blauen Dunst gekauft habe.
Sie waren um 30 Prozent reduziert und nunja da wurde ich irgendwie schwach ( Gier nach etwas besonderem für weniger Geld als viel zu viel Geld aber immer noch zu viel Geld für guten Klang ?

Das sind die Lautsprecher Klick Mich!
 
Ich verstehe deinen Beitrag nicht.

Das musst du doch wissen ob du die behalten willst oder nicht.
Offensichtlich bist du ja alt genug um solche Geschäfte zu tätigen.

Also Leute gibts ... :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown, modiple, Konto gelöscht und 3 andere
:daumen::daumen::daumen::confused_alt:
 
Du solltest die Lautsprecher zurücksenden und sie dir zu Weihnachten wünschen. Dann hast du sie kostenlos.
 
das musst du selbst entscheiden.
jeder hört anders. kommt auch die musik drauf an, auf den raum , auf die aufstellung usw.
was ist am "aufbau" so schwer?
an jede box ein lautsprecherkabel, an den verstärker anschliessen und fertig.
 
Ich muss nicht Wissen ob ich sie behalten will oder nicht denn ich frage einfach das Forum.
Ich kenne die Lautsprecher nicht und kann auch nichts darüber sagen.
Vielleicht kennt das Forum die Lautsprecher und kann etwas dazu sagen?

Mir schenkt Niemand etwas zu Weihnachten.

Ich kann keine Lautsprecherkabel an die Lautsprecher anschliessen.

Es soll möglich sein die Lautsprecher allein Aufzubauen aber nicht bei meinem physischen Status ( Ich bin Fett und Denkfaul, bei Problemen Frage ich im Internet, ich geh nie raus da ich alles Lebensnotwendige im Internet bestellen kann, zum Glück ist in Deutschland zu 90 Prozent schlechtes Wetter so das ich kein schlechtes gewissen habe das ich ein Stubenhocker bin )

Deswegen müsste ich mich erst mit jemandem verabreden um die Lautsprecher aufzubauen was in der Weihnachtszeit schwierig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst anhören und dann entscheiden.
 
Hi,

also, behalten, die sind bestimmt gut und genau für deinen Zweck geeignet.

Forum hat gesprochen...:cool_alt::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Du kaufst dir Boxen für 3.000 Euro und fragst danach hier ob sie gut sind?

1576963295751.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, S.Bengt, DarkInterceptor und 4 andere
Lautsprecher kauft man nicht durch irgendwelche Empfehlungen sondern muss sie vorher mal Probehören. Auch gehört es dazu schlechte und gute Lautsprecher vorführen zu lassen, erst so weiß man worauf es ankommt bzw. wo der Geschmack liegt.
 
m000 schrieb:
Ich bin Fett und Denkfaul, bei Problemen Frage ich im Internet, ich geh nie raus da ich alles Lebensnotwendige im Internet bestellen kann, zum Glück ist in Deutschland zu 90 Prozent schlechtes Wetter so das ich kein schlechtes gewissen habe das ich ein Stubenhocker bin

LoL. Na in dem Fall empfehle ich dir gleich noch mal 2 zu kaufen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3125b
Du kennst sie nicht?? - Aber du hast sie doch!
Dann lern sie kennen und entscheide, ob sie deinen Ansprüchen genügen oder nicht.

Und wenn du wissen möchtest ob sie für den Preis gut genug sind, solltest du die Frage in einem entsprechenden HiFi-Forum stellen, welches sich mit Profi-Sound-Equipment beschäftigt.

m000 schrieb:
Mir schenkt Niemand etwas zu Weihnachten.

Das glaub ich sofort. ;)
 
du bekommst richtig gute Studios Lautsprecher.
Wenn Du die für 5.5 k € etwas bereust, dann, nicht 3k für eine gute Vorverstärker-Endstufenkombination hingelegt zu haben und mangelhafte Musikquellen hast.
Wenn Du es Dir leisten kannst, sind das genaile Lautsprecher. Siehe:

https://m.thomann.de/de/neumann_kh_420_reviews.htm

Solltest Du aber lieber auf übertriebe Bässe stehen solltest, sind es die falschen Boxen.
 
m000 schrieb:
Ich muss nicht Wissen ob ich sie behalten will oder nicht denn ich frage einfach das Forum.
Dann bemüh dich lieber um eine eigene Meinung anstatt auf das Forum zurückzugreifen. Oder willst du hier später auch fragen ob du heiraten sollst nur weil es die Ringe 70% günstiger gibt?!?
 
Zurückgeben und für 1/3 des Geldes was anderes kaufen.
Der Mehrwert > 1000 € geht deutlich Richtung 0.

Annahme: Du brauchst eigentlich gar keine Studiolautsprecher sondern einfach nur "gute" bis "sehr gute" Lautsprecher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
m000 schrieb:
Ich bin Fett und Denkfaul, bei Problemen Frage ich im Internet, ich geh nie raus da ich alles Lebensnotwendige im Internet bestellen kann, zum Glück ist in Deutschland zu 90 Prozent schlechtes Wetter so das ich kein schlechtes gewissen habe das ich ein Stubenhocker bin
Bester Mann :freak: Aber: deine Ehrlichkeit ist beeindruckend für deine Faulheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben