Lautsprecher, Das oder das?

a.n.d.y

Lt. Junior Grade
Sooo.... kurz und knapp die Vorgeschichte. Hab ein Creative T7700 System.
Ich dachte früher dass der Subwoofer putt sei. Creative hat mir als ein neuen Subwoofer (+ alle Kabel) zugeschickt. (nachher hat sich herausgestellt, dass der Subwoofer garnicht kaputt war :rolleyes: )

D.h. ich habe jetzt 2 Subwoofer.
Mein eigentliches System haengt am Fernseher mit dem DDTS 100 Decoder usw. dran.
Jetzt habe ich mir überlegt ob ich (da ich zur Zeit am PC kein Sound hab) ob ich einfach nur die Kabelfernbedienung für das T7700 System nochmal kaufe und den Subwoofer dann an den PC anschließe... (Habe 2 Lautsprecher vom selben Systen die ich net nutze)
Netzteil hab ich auch schon nen 2.

Die Bedienung kostet 25,67€ o.ä.

Oder ich kaufe mir das Logitech® X-230... was um die 31,00€ kostet.

Was lohnt sich denn nun mehr? Das unvollständige 7.1 System oder das komplete 2.1er ?

Danke im vorraus

Nicht das oder das, sondern dies:

Du schickst den Subwoofer selbstverständlich an Creative zurück, wegen Irrtums und erschleichst keine Leistung.

Denk mal drüber nach ;)

(Natürlich nur, wenn der 2. Sub kostenlos kam, was man nicht herauslesen kann aus deinem Post)

Was hat denn deine Antwort mit meiner Frage zutun?

Aber wenns dich glücklich macht:
Hatte dass natürlich bescheid gesagt aber Creative meinte ich könne den behalten (wohl zu faul abzuholen ^^ also habe ich da kein schlechtes Gewissen -.-;

Wie ging des überhaupt?
Du musst doch normalerweise den Sub-Woofer einschicken, damit die nachkontrollieren was kaputt ist und dann schicken die dir einen neuen!
Und nicht einfach sagen meiner ist kaputt und schckt mir doch bitte mal nen neuen!
Da könnte ja jeder kommen! Woher wissen die überhaupt das du ein System hast?

Also 1. weil ich ihnen die Rechnug geschickt hab.
2. Seriennummer des Subwoofers

hatte mich eigentlich auch gewundert warum sie ihn nicht haben wollten.

Zurück
Oben