Rotznase6270
Lt. Junior Grade Pro
Das ist keine Garantie dass das Brummen mit dem Austausch weg ist...Cepheus77 schrieb:Also austauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist keine Garantie dass das Brummen mit dem Austausch weg ist...Cepheus77 schrieb:Also austauschen.
Und wie genau angeschlossen? Sei doch nicht so sparsam mit Infos. Lautsprecher und PC über Steckdose in der Wand, über Verteiler, wieviel Stufen....?Cepheus77 schrieb:Boxen: wavemaster MX3+ 2.1 Lautsprecher System
Mainboard: Asus H97-Pro
Und absolut nicht zu empfehlen.PonJoe58 schrieb:Ich habe Lautsprecher von Trust - Amazon, sind aber keine 2.1
Hornlautsprecher muss man mögen.SportMönch schrieb:Muss nix großes sein, vielleicht Klipsch RM 50
Uff, sowas am Schreibtisch?!SportMönch schrieb:
Dann besser die R1855DB da die eine bessere Fernbedienung im Lieferumfang haben sowie mit AptX einen hochauflösenden Bluetooth-CodecSkudrinka schrieb:Vielleicht was halbwegs vernünftiges wie die R1850DB.
Und was soll ein Lautsprecher mit IrDA anfangen?John Sinclair schrieb:Das der TE auf dem Mainboard ein sogenannte IR Header (Anschluss) hat würde ich versuchen mir das Adpter teil zu besorgen und dann die Neuen Lautsprecher über Licht Leiter anschließen.