Lautsprecher für IPhone

Choco2

Banned
Bräuchte für das Freibad einen Lautsprecher für das IPhone.

Eine bekannte sagte mir, dass sie ein Platikhorn für das IPhone bei Galileo, oder einer ähnlichen Sendung gesehen hat.

Also nur ein Plastikteil, dass man auf das IPhone steckt, und schon wird der Klang vom internen Lautsprecher gut verstärkt.

Wo gibts denn sowas und taugt das Zeug auch was?

dann muss der innere lautsprecher ja trotzdem an sein und das frisst zusätzlich strom

der macht natürlich den Ton.

Akkulaufzeit ist kein Problem.

Die Frage ist eigentlich nur, wo ich so ein Teil herbekomme und ob das aus dem internen Lautsprecher einen einigermaßen anhörbaren Ton macht.

Der Lautsprecher ist einfach viel zu schwach und da bringt eine "Volumenvergrößerung" nichts. Das mag in kleinen Räumen vielleicht lauter wirken, aber draußen wird das nichts bringen.

Kannst dir evtl. die Lösung von Logitch (Pure-Fi Anywhere 2) mal anschauen. Realtistische Laufzeit beträg jedoch nur 2,5 Stunden bei guter Party-Lautstärke. Sound soll gut sein und gibt es momentan für 60€ bei Meinpaket (Ware in Ordnung, Verpackung leicht beschädigt).

Habe mir eben das Logitech s315i gekauft. Es hat einen internen Akku, macht laut und sieht ok aus.

hab mir das teil geholt

Sony Ericsson MBS-200

kann die negativen rezessionen bei Amazon nicht nachvollziehen, das teil hat guten klang, der akku hällt lange und ist gut laut :D

akkulaufzeit:

Bluetooth + Max Lautst. ~ 2 - 2,5std
Klinke + Max Lautst. ~ 3 - 4std

ist auch immer mal wieder für 19,99€ drin, dafür hab ichs auch gekauft.

Edit: achso und bevor ichs vergesse....anders als in den rezessionen geschrieben hat das teil knöpfe für die lautstärkereglung, weiter kann man um akku von der box und dem handy zu sparen auch direkt per klinke dran.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch den Wavemaster Mobi empfehlen. Für diese Größe wirklich sehr ordentlich.

Das aus Galileo war das "iHorn" :D hab ich hier auch liegen, es verstärkt das ganze etwas. Aber du darfst davon keine Wunder erwarten (pi mal Daumen sinds 50%). Nachteil von dem Teil ist halt dass das ganze etwas an Volumen verliert und leicht Blechern klinkt. Dafür ists Platzsparend und passt in die Hosentasche.
Gibts bei Amazon für 12€ zu kaufen:
http://www.amazon.de/Bone-Audiotrichter-für-Apple-iPhone/dp/B0048YHP8E/

Zurück
Oben