Lautsprecher für LCD

abcschütze

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
412
hallo ich brauche umbedingt lautsprecher für meinen neuen LCD
ich habe aber leider nur einen Digitalen ausgang am tv keinen chinch oder so etwas
ich find also keine lautsprecher die für rund 160 euro einen digital eingang haben.
es solte 2.1 sein
kennt ihr da boxen die in meinem Budget liegen?
wäre echt nett
 

Zeiner-Rider

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.373
ich denke aber schon dass da auch ein analoger ist.
kabel oder sat?

ich hoffe nur film und eher keine musik...
 

Eisholz

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.065
hallo ich brauche umbedingt lautsprecher für meinen neuen LCD
ich habe aber leider nur einen Digitalen ausgang am tv keinen chinch oder so etwas
ich find also keine lautsprecher die für rund 160 euro einen digital eingang haben.
es solte 2.1 sein
kennt ihr da boxen die in meinem Budget liegen?
wäre echt nett
Mir fallen spontan folgende Aktiv-Boxen mit Digitaleingang ein, allerdings nicht 2.1.
KLICK.

Gruß, Eisholz
 

abcschütze

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
412
Nur so als beispiel hier mal ein 5.1 system.

Link

oder hier als 2.1

Link

mfg
das 2.1 er is ja ein heimkino kann ich da auch den ton von meiner ps3 ausgebn lassen drüber?
oder geht sowas nicht?
ich will halt auch den ton über die boxn ausgeben lassen wenn ich nur TV schaue ich hab da noch nich viel ahnung von
Ergänzung ()

also nochmal wenn ich eine heimkinoanlage habe kann ich diese an den fernsehr und die ps3 anschließen?
und hab ich dann den ton von ps3 und TV oder nur von dem integriertem dvd player in dieser heimkinoanlage
 

MauwiWauwi

Ensign
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
252
Also das 2.1 System hat ja einen Analoge Audioeingang und einen Optischen Audioeingang. Du kannst also 2 Geräte anschließen eins analog, eins digital.
Es gibt auch sogenante toslink switche...allerdings hab ich keine ahnung ob man das so einfach machen kann wie ichs mir grad vorstelle.

Hier nochmal ein Link zu so einem TosLink switch.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top