Lautsprecher für Urlaub und See

Invent!

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.794
Liebe Freunde,

ich suche für den nächsten Urlaub akzeptable Lautsprecher um ein iPod, sonstigen Mp3 Player oder Handy anzuschließen.
Wichtig wäre ein gutes P/L Verhältnis und nen solider Klang. Zudem sollten das ganze nicht zu groß ausfallen , soll ja schließlich in den Koffer.

Akku wäre natürlich von Vorteil, aber sollte es für den Preis <70 € nichts vernüftiges geben , mit Akku, wäre auch ein normaler Stecker verkraftbar (Anlage wird dann eben nur im Hotelzimmer genutzt)


Habt ihr irgendwelche Empfehlungen ?


LG
 
Schau dir mal Produkte von Raikko an. Habe selber einen kleinen "Würfel" von denen :)
 
Bekommen ja sehr gute Kritiken diese Würfel. Macht es sinn 2 zu koppeln oder genügt einer ?
 
bisher konnte mich nur die logitech boombox überzeugen.
liegt halt etwas über deinem budget (99 EUR) aber vom klang her super.
messy
 
Invent! schrieb:
Bekommen ja sehr gute Kritiken diese Würfel. Macht es sinn 2 zu koppeln oder genügt einer ?

Ich habe "nur" einen. Reicht vollkommen aus.
 
So derzeit schwanke ich zwischen den Raikko und Creative d100.

Fürs Raikko:

-Günstiger
-Sehr kompakt !

Fürs Creative:
-Besserer Klang?
-Lange Ausdauer


Frage ist jetzt wie stark sich der Klang der beiden unterscheidet, gerade auch im Bass-Bereich (auch wenn beide eher schwach aufgestellt sein werden)
 
Dazu kannst Du Dir ja Tests/Rezensionen anschauen. Klar erwartet man keinen ausgewogenen Klang, aber verstecken müssen sich die Raikko Teile keineswegs aufgrund des Klanges.
 
Zurück
Oben