lautsprecher kabel für z-5500

S

Scrush

Gast
abend

da ich meine anlage umpositioniert habe langt das kabel nicht mehr was dabei ist.

brauche nun neues. hat einer nen tipp welches reicht? mit link am besten.

und wenn ich das kabel hab, was muss ich tun ums in die lautpsprecherzu strecken?^^ bin im hifi bereich ein totaler kacknoob^^

Zuletzt bearbeitet:
einfach im baumarkt das günstigste 2x1,5mm²-Kabel mitnehmen.

edit:
Da der Versand schon fast so teuer ist wie das Kabel selber würde ich eher nicht bestellen. Unterschiede in der Klangqualität wirst du auch keine warnehmen zu einem 100€-Kabel.

Wenn du aber unbedingt bestellen willst, nimm einfach irgendein Günstiges. Da kann man nichts falsch machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso nee dann fahr ich lieber zum baumarkt^^ was kosten 25 meter ca.?

muss 3 kabel neu machen. 1x10-12,2x7-10.^^

wat für Baumarkt? Latsch in' Saturn oder MediaMarkt.

Da gibs fertige Kabel in ausreichender Länge fürn paar Euros. NICHT extra anfertigen lassen. Viel zu teuer für so eine Anlage.

genau das wollte ich noch wissen. bei den baumarkt dingern muss ich noch was baschteln. wenn mir das einer erklären könnte wäre nett wenn nciht muss ich wohl oder übel wirklich zu saturn^^.... ach warte mal. wir haben ja nen mini expert hier. hoffe der is zu teuer.

achso du hast nix in der Nähe?

Also in meinem Baumarkt macht das der Mitarbeiter für einen. Aber in unserem Saturn kann man die auch extra zuschneiden lassen.

Ist ja auch egal: NICHT zuschneiden lassen! Viel zu teuer ;P Die gibs meistens in ner anderen Abteilung (da wo auch Klinkeadapter rumliegen) fertig abgepackt in 10,20 oder gar 30m Längen.

Ach und kauf einfach 30m als 1*10 und 2*7 besser zu lang als zu kurz.

Zurück
Oben