Lautsprecher mit Subwoofer

LuckySlevin

Cadet 1st Year
Hallo Gemeinde,

da meine Anlange vor paar Wochen den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach etwas neuen.
Ich suche nämlich PC Lautsprecher mit Subwoofer und einen USB Anschluss. USB ist für mein Android Smartphone, um etwas Musik zuhören, wenn der PC mal nicht an ist. Und da ich mich damit nicht so gut auskenne, wende ich mich an die Profis hier. Der Spaß muss nicht mehr als 150 Euro kosten (bin ein armer Azubi:D)

Ich hab an meinen Motherboard ein 7.1 Cinch HD Audioausgang.

Habe mich schon etwas umgeschaut und das hier gefunden.
http://www.logitech.com/de-de/product/8677?crid=47
Das ding hat kein USB Anschluss aber dafür den Wireless Adapter womit ich aber noch keine Erfahrung gemacht habe.

Wäre schön wenn ihr ein Feedback zu meinen Fund geben würdet und vilt. was neues anbietet was ihr evtl. schon habt und sehr zufrieden damit seid.

MfG

LuckySlevin

Wie stehst du zu gebrauchter Ware, wenn du damit mehrere Klassen über den Logitech einsteigst? Genauer gesagt, in eine Klasse, die das Logitech System ziemlich alt aussehen lässt?

Das ging aber Schnell;)
Da bin ich eher Skeptisch aber wenn das Teil in einem einwandfreien Zustand ist, kann ich vilt. nochmal überlegen.

Hast du mal ein Foto des Schreibtischs, damit ich sehe, wieviel Platz du hast?

Nicht sehr viel Platz, also 10 kg Boxen sind da eher fehl am Platz.

LG

Dann mach doch bitte mal ein Foto! Kannst du mir auch gerne per PN schicken. ;)

Hör auf Audioliebhaber. ;)
Die Systeme, die du für 150€ bekommst und Stereolautsprecher sind ( also 2.0 ohne Subwoofer) haben meist sogar mehr und schöneren Bass, als andere 2.1 Systeme in dem Preissegment. Vertrau ihm und mir und kauf dir was wirklich schönes gebrauchtes. Meine Lautsprecher sind in einem fast neuen Zustand, obwohl sie bald 25 Jahre alt werden und lassen so ziemlich alles bis 1000€ echt alt aussehen.

Hat den keiner was passendes? was nicht gebraucht ist...

LG

Du hast dich nicht mehr gemeldet und sagest "Wenn sie in einwandfreiem Zustand sind".

Meine Glaskugel war leider defekt, daher konnte ich nicht wissen, dass du dich jetzt dagegen entschieden hast.

und was ist das da oben? ich frag ja ob jemand was anderes hat was nicht gebraucht ist. Das ist ja wohl ne meldung

Naja, wenn ich von mir ausgehe, der weis, wie extrem der Unterschied zwischen 150€ Neuware und 150€ Vintage Boxen ist, kann man dir eigentlich nichts empfehlen. Bzw. ich möchte dir nichts neues empfehlen.

Wenn es denn unbedingt sein muss:

Microlab 7c oder die Esi Near 05. Beides gut, aber eben viel schlechter, als meine eigentliche Empfehlung.

Danke für die rasche Antwort aber wie ich schon erwähnt habe sind die zu groß, vor allem du weist, dass die nicht auf meinen Tisch passen und, wenn ich es richtig raus gelesen habe gibt es dort gar kein USB Anschluss. (Außer Esi Near die sind eig. von der Größe passend)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben