Lautsprecher rauschen

• Ersteller Ersteller Sebastian1994
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sebastian1994

Gast
Hi leute
wenn ich den sound von meinem Concept e Magnum Power edition (teufel) höher mache und dabei keine musik höre rauschen die lautsprecher wie verrückt so ungefähr als wenn man an der ostsee wäre. Das rauschen hört man auch ganz leichtim hintergrund wenn man musik abspielt.
lg Sebastian :D

das wirst du so schnell nicht wegbekommen, außer du kaufst dir ne di-box.
probier mal, alle eingänge der soundkarte zu muten, das schon verdammt viel bringen, aber komplett weg gehts nur mit ner di-box

di-box
hier stehts, im grunde ist es nichts anderes als ein gerät was ein rauschen rausfiltert,
ich besitzte auch eine, (wie die rechts oben), und sie filter das rauschen eines pc etc raus, wenn ich damit ne pa anlage speiße

Sollte man eigentlich nicht davon ausgehen dürfen, dass Lautsprecher eines qualitativen Herstellers wie Teufel NICHT rauschen, wenn sie NICHTS wiedergeben? Seit wann hat Teufel so mit der Qualität nachgelassen?

dafür kann teufel nichts, sämtliche test einer solchen anlage werden mit qualitativen soundkarten gemacht die sozusagen eine di-box intergriert haben, bzw direkt von einem rauschfreien cd spieler

neee, so ne di-box kostet etwa 15€ oder vll 20, aber mehr nicht, und ne entsprechende soundkarte kostet neu min 45€,

aber wie gesagt es ist ein anfang alle eingänge zu muten das kann schon helfen

Zurück
Oben