Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte vorher vista, wenn ich da mein headset angeschlossen habe kamen alle geräusche auch im kopfhörer raus wie skype, youtube etc. jetzt kommt der skype sound in den lautsprechern raus und muss es dann auf headset umstellen.
wie bekomme ich diese auto umstellung wieder?
Das kannst du in den Skype-Settings einstellen (Menü Anruf - Audioeinstellungen). Standard ist glaub, dass es auf allen Audiogeräten ausgibt, das würdest du dann auf das jeweilige Gerät einstellen.
groß kleinschreibung ignoriere ich mal gern^^
dafür achte ich auf punkt, komma.
am handy machts das automatisch.
in der standard skype einstellung kommt das "blubb" in den lautsprechern und der video ton im kopfhörer.
Dann wirst du vielleicht bei "klingeln" die Speaker aktiviert haben und bei "Lautsprecher" die Buchse
Ich hatte das selbe Problem auch mit meinem Asus Laptop unter Win7 64
Inzwischen kommt es nicht mehr vor, hab aber vergessen was ich geändert hab... vlt. Treiber?
Bei mir kam das nämlich nicht nur bei Skype vor...
Hatte auch oft das Problem mit dem Mikro - Skype und auch TS3 haben die Einstellungen immer zurückgesetzt, wenn ich den Mikrostecker gezogen habe und nicht mehr geändert wenn ich das Mikro wieder eingesteckt habe...
mein problem ist eher wenn ich zb musik höre, und dann kopfhörer reinstecke, deaktivieren sich die lautsprecher und der ton kommt bei den kopfhörern raus.
nur skype will das nicht ganz mitmachen und lässt das klingeln, das "blub" immer woanders raus.