Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, kann man nicht. Schließlich entsprechen die Kühler der einzelnen Hersteller z.B. bei der GTX295 komplett einander. Ob der eine oder andere Hersteller sorgfältiger bei der Endkontrolle ist, so dass die Karten sorgfältiger montiert wurden, kann ich nicht sagen.
Crysis schluckt in 1.920 samt Texturmod und 4x MSAA über 800 MiB, mit 8x MSAA über 1G - 2.560 kannste auf ner 280 knicken. Der Furmark braucht in 1.920 samt 8x MSAA immerhin 372 MiB, mit 32xS fette 647 MiB.
EDIT
Crysis samt Rygel-Mod in 1.920 mit 32xS (2x2 OGSSAA plus 8x MSAA) - magere 1,2G
hupp, das ist ja massig. Danke für den Aufwand
Knickt die Framerate ab Übersteigung des VRAMs massiv ein oder merkt man den zu kleinen Grafikspeicher gar nicht?
Das "Plus" taucht(e) eigentlich nur auf der homepage von EVGA auf. Damit ist gemeint, dass EVGA seine Karten zum Übertakten freigibt, ohne das man die Garantie verliert. Die "Plus" ist somit die Referenzkarte von EVGA. Daher stand in der Spezifikation auch z.B. 576MHz+ etc.
Habe aber gerade nochmal geschaut und gesehen, dass EVGA die Bezeichnung anscheinend rausgenommen hat. Ist ihnen wohl zu heikel, auf die Möglichkeit der Übertaktung der Karte explizit hinzuweisen .
€dit: im EVGA-promotion-Video ist immer noch von der EVGA GTX295 Plus die Rede. http://www.evga.com/articles/00446/
macht das auch noche ein anderer Hersteller außer EVGA?
Noch eine Frage, etwas offtopic, sorry dafür:
Ich lasse grundsätzlich Rivatuner zu allen Spielen auch per OSD laufen, leider kann ich aber System Temperatur, CPU Voltage und CPU 0/1 Temp nicht auslesen.
Ich habe bereits alle Plugins aktiviert, aber diese Werte werden im Diagramm nicht dargestellt.
Imo muss man da irgendeine .dll eines Programms einbinden, aber gibts dazu eine Anleitung? Muss das Programm dabei gestartet sein?
Ich muss dich leider nochmals mit drei Fragen nerven, sorry dafür:
Entweder ich bin mal wieder zu doof zum Googlen, oder es gibt keine Anleitung, wie man den Vcore und die Motherboard-temp in den RT einbindet.
Kann man auch irgendwie auslesen, wieviel Ampére auf den einzelnen Schienen verbraucht werden?
Gibt es ein schickes tool, in dem ich Profile für Taktungen meines Prozessors anlegen kann, sodass das Programm meiner CPU 0,88 V bei FSB 333 im Idle gibt, und sobald der Prozesser belastet wird, FSB 505 und Vcore 1,24 V einstellt? CrystalCPUID kann das, aber keine FSB-manipulation und kein Overvolting...
Mir ist keine Anleitung in einem Forum usw. bekannt. Ist ja an sich auch selbsterklärend. Einfach die PlugIns einbinden, Haken setzen, fertig. Board nennt sich "System Temperature", die Temp der NB kannst du ohnehin idR nicht auslesen.