lautstärke-drosselung bei mp3-player

K

ksjdgzagt

Gast
Auch könnten Mp3 Player aus China dahingehend anders ticken. Weiß ich aber nicht sicher, war nie relevant für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt
Hast du kein Smartphone?
Bei vielen Audioplayern kann man die Lautstärke auch auf +200% stellen.
Aber nur wenn man bock auf schwerhörigkeit, im Alter hat :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt
Es gibt Sony Walkman, z.B. den NW-A55, fuer die es alternative Firmwares gibt. Vom Player unabhaengig waere ein portabler KH Verstaerker, z.B. wie dieser. Eine Klasse hoeher waere ein portabler DAC an dem der Player auch digital angeschlossen werden kann, z.B. der FiiO Q1 Mark II.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt
hi, ich benötige ein kleiner player für sport, und dieser kleiner den ich bisher immer genutzt habe von sandisk ist von der lautstärke ok gewesen , ich lasse meine gehör auch jedes jahr messen und es gab keine negative entwicklung bisher...da ich viel schwitze ist ein smartphone ungeeignet...ich werde mal die nachfolgemodelle testen...
Ergänzung ()

ghecko schrieb:
Normalerweise lässt sich das bei den meisten Modellen durch die Ortseinstellungen umgehen.
wie meinst du das genau ? bei meinen kleinen sandisk konnte man keine orsteinstellung auswählen...dh du meinst neuere mp3 player oder smartphones ?
 
Red€y€ schrieb:
kleiner billiger player für sport
https://de.aliexpress.com/item/1005...earchweb0_0,searchweb201602_,searchweb201603_
natürlich gibt es da auch jede menge andere und vor allem denke ich, dass dennen die eu Begrenzung ziemlich egal ist. Bei dem Preisen kann man es ja einfach mal testen.

hmm..sieht nett aus aber scheint vom optischen her eine nachmachung eines mp3-ülayers von apple zu sein den ich mal vor 15 jahre gehabt habe...für 1 eur erwarte ich da nicht wirklich qualität...ich habe ersteinmal den nachfolger meines sandisk-players bestellt und werde berichten wie es mit der lautstärke aussieht...
 
Qualität (P/L Super) ist in Ordnung hab mal aus Neugier so einen gekauft. Und wenn er nach einem halben Jahr kaputt ist was solls. Direkt 5 Bestellen rofl. Es gibt so viele Modelle in China da kann man kaufen was man bevorzugt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt
Red€y€ schrieb:
Qualität (P/L Super) ist in Ordnung hab mal aus Neugier so einen gekauft. Und wenn er nach einem halben Jahr kaputt ist was solls. Direkt 5 Bestellen rofl. Es gibt so viele Modelle in China da kann man kaufen was man bevorzugt.
mir giungs mehr darum dass er mir nicht um die ohren fliegt :-)
 
Das kann dir auch bei teuren Herstellern passieren siehe Samsung. Man ist doch eher erstaunt wenn man mal teure Sachen aufmacht und sieht wie die Verarbeitung wirklich aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt
Zurück
Oben