Lautstärkeregelung von Tastatur ändern

Rag3

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
674
Hi,
hab ne Logitech Tastatur Internet Navigator Pro Am Rechner hab ich 2 Verstärker mit recht hoch eingestellter Lautstärke, die beiden sind jeweils einer für vorne und einer für hinten, deshalb sind die in lautstärke aufeinnander abgestimmt und ich kann an ihnen nur schlecht die Lautstärke regeln.
Wenn ich nun über meine Tastatur die lautstärke regele, ob mit oder ohne installierter Logitechsoftware, stellt sich die Lautstärke immer in recht großen schritten nach oben. Kann man diese schritte irgendwie verkleinern?? Wenn ich die lautstärkeregelung öffne und da einen der beiden Pfeile (hoch oder runter) drücke, geht das so schön langsam, so möchte ich das auch per extratasten haben. Wäre cool, wenn mir einer Helfen kann!

mfg

Rag3
 
Top