News Lavabit-Gründer von Anklage bedroht

Solange man selbst nicht in seinen Freiheiten eingeschränkt wird, interessiert es die Wenigsten was "drüben" in den weit entfernten Vereinigten Staaten von Amerika passiert.

Dass alles was in Amerika passiert anscheinend zwangsweise nach einiger Zeit auch in der ganzen EU passiert, vergisst man hier halt wieder teilweise ...
 
Die Spenden werden ihm nichts nützen, da man die Konten einfach beschlagnahmen wird. (irgend ein Terrorgesetzt) So wie man es bei Kim Schmitz versucht hat.

So liebe CB Aufseher jetzt könnt ihr wieder Zensieren.
 
10$ gespendet, lieber jetzt 10$ als später Hunderte oder Tausende in angeblich "Sichere" neue Hard und Software, wo sowieso niemand mehr genau sagen kann wer da nun wieder Backdoors hat. Ist eine Riesen Schweinerei das sie jetzt auch noch Lavabit an den Kragen wollen obwohl er seinen Laden sogar dicht gemacht hat. Wer kommt als nächstes dranne? Der Hoster der ihm die Rack's vermietet hat? Der Vermieter der die Räumlichkeiten gestellt hat? Jeder der das Wort Lavabit geschrieben hat? Ups..... Verdammt!
 
HONKITONKI schrieb:
Wer kommt als nächstes dranne? Der Hoster der ihm die Rack's vermietet hat? Der Vermieter der die Räumlichkeiten gestellt hat? Jeder der das Wort Lavabit geschrieben hat?

Wie man momentan sieht schließen 'ne Menge anonyme Emaildienste, die einfach Angst vor dem Szenario haben, das du beschrieben hast. Ich finde es ein Unding, hier wird Macht bis ins letzte Detail ausgenutzt und es geht in keiner Weise mehr um Rechte oder Gerechtigkeit. Was die NSA will, wird gemacht.

Wie ein Einzelkind, das sein Leben lang verhätschelt wurde und wenn die Dinge einmal so laufen wie es sie nicht will, ausrastet. Nur, dass dieses Einzelkind eine große Macht hat, die es nicht haben sollte.
 
Zurück
Oben