Layer PopUps

thedot

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
811
Hallo,

weiß eigentlich einer ob es irgendetwas gibt um diese Werbung zu unterbinden? Ich bekomme da immer richtig die Wut wenn ich die Seite besuche und dann diese Layout PopUps anklicken muß (angeblich auf "kreuz" zum Schließen, wo dann doch ein Fenster aufgeht), weil sie die halbe Seite verdecken. Es kann doch nicht sein, daß noch keiner was dagegen entwickelt hat???
 
Kommt auf deinen Browser an. Als eigenständiges Programm ist Proxomitron ganz hilfreich (dürfte bei allen Browsern gehen), für Firefox gibts auch eigene Erweiterungen.

P.S.: Bei Proxomitron nicht vergessen, die Installationsanleitung zu lesen, von alleine tut das Programm erstmal nichts ;)
 
Also falls Du Mozilla Firefox als Browser nutzt, dann kann ich Dir Adblock Plus nur wärmstens empfehlen. Nach dem Neustart einfach die Filterliste von "Dr. Evil (Deutschland)" abonnieren. Somit aktualisiert sich die Liste automatisch und Du bist ca. 98% der Werbung im Internet los.
 
Danke Leute, ich werde das mal testen, bin dann mal gespannt ;)

edit: Vorhin installiert und ich bin begeistert! Danke euch Leute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Filterset.G ist schlichtweg einfach zu überladen. Es enthält viele Filter, die eigentlich so gut wie nie genutzt werden. Und können somit das Surfen verlangsamen.

Schau Dir dazu diese Links an: KLICK & KLICK
 
Hab jetzt eine Erweiterung namens Layerblock gefunden. Soll Layerwerbung zuverlässig blockieren... scheint bei mir allerdings nicht zu funktionieren? Hat sonst irgendjemand Erfolge damit zu verzeichnen?
 
Also ich nutze Layerblock nicht mehr, weil:

1. Ich Adblock Plus mit der Filterliste von Dr. Evil nutze und damit keine Layer-Werbung sehe
2. sich die Seitenaufbaugeschwindigkeit doch schon bemerklich veränderte

Auf welchen Seiten funktioniert es denn nicht? Beispiel-Links?
 
Zurück
Oben