Merkwürdige kurze Popups bei neuem Bildschirm

someguy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
541
Hallo,

ich habe nun seit einigen Tagen meinen neuen BenQ Mobiuz EX2510S und bin eigentlich zufrieden damit aber nun habe ich immer wieder mal so Aufpoppen von Bildern oder Grafiken im Bild. Da es so schwer zu beschreiben ist, habe ich mal ein Video angehängt.


Wobei dies ausschließlich außerhalb von Spielen und Videos passiert, also scheint mir bisher nur im Browser zu passieren.

Der Monitor ist via DisplayPort an meine Zotac 1070 Amp angeschlossen und FreeSync ist in den GeForce Einstellungen aktiviert und der Monitor auch sonst auf 165 Hz eingestellt.

1672066050878.png
 
Probiere ich gerade aus. Reicht denn prinzipiell FreeSync? Habe da leider absolut keine Ahnung von :/
 
Hey, der Monitor hat keinerlei Hinweise lt. Website/Datenblatt, das er Gsync Compatible ist. Also keine Zertifizierung dafür.

Lediglich Freesync Premium.

Also Freesync aus und dann probieren.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: someguy
Zurück
Oben