lc power 420w: wie viel noch wert?

Ich würde keinen Cent für eine solche Zeitbombe ausgeben.^^

ich hatte nie probleme...
erfahrungswerte oder vorurteilsgerede (kommt in foren leider sehr häufig vor)? :)

Mfg
Phil

Also ich würde dafür wenn überhaupt maximal 5Euro hinlegen. LC-Power ist der letzte Schrott. Keine Sicherheitsmechanismen, billige Bauteile, schlechter Wirkungsgrad, und bei 420W Gesamtleistung gerade mal eine 12V-Schiene mit nur 20A....... Schlechter gehts bald nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die tevion (vom aldi^^) externe angesteckt, netzteil wurde heiß und ging in rauch auf
Werden in vermeintlichen "Markenrechnern" nicht normalerweise FSP NT verbaut oder was hattest du für eins in deinem MEdion?

Airbag schrieb:
Nöö ich rede hier von Testergebnissen bzw der biligen Komponenten.
Naja nen Knaller NT ist das nicht gerade aber bei mir ist davon noch keines gestorben (3 und 4 Jahre alt). Das Tagan hat sich dafür lautstark nach 2 Jahren und 3 Wochen verabschiedet.....

Nein Danke.

Vielleicht wirste das Ding ja zu Sylvester besser los ;)

Kannst ja versuchen, es bei ebay los zu werden; ich denke hier auf CB wirst Du das Netzteil wohl nicht los werden...

Naja wenn du kein Gewissen hast kannst es auf E-Bay verkuafen ;)

Alleinschon die A werte auf 12 V sind verdächtig.

Ein Freund und ich haben vor Jahren in unsere ersten selbst zusammengeschraubten Rechner diese "günstigen" Netzteile eingebaut.

2 von den 3en laufen heute noch seit mehreren Jahren.

Naja bei dem 3ten roch es aufeinmal verbrannt und nichts funktionierte mehr. der Gestank kam definitiv aus dem Netzteil weil wir am Lüftergitter auch geschmolzenes Plastik gefunden haben.

Also ich gebe seitdem lieber etwas mehr für ein Netzteil aus.

Mfg
Badshorty

@dorndi
Achso. Ich dachte das der Medionrechner so hieß.^^

Nen Paar Euro wirst schon noch bekommen, stellst einfach in ebay rein. Da wirst mehr bekommen als hier im Forum.

max. 5€

Kongo-Otto schrieb:
Naja nen Knaller NT ist das nicht gerade

:D

Ich würde schon für ein neues LC Power keinen Cent ausgeben. Für ein gebrauchtes ergo irgendwas im negativen Bereich. Aber stell doch einfach bei eBay rein, kostet ja nicht. Und es gibt immer Leute, die sowas kaufen ;)

ich biete 5,01€ :D

Nein mal im ernst hatte selbst ein LC Power NT, hatte nie Probleme, einziger Störfaktor war das es ein "angebliches SUper Silent Netzteil" war und laut war wie die Geforce FX5800Ultra >.< Der verbrauch war auch ordentlich schlecht^^ ansonsten ein billiges netzteil das funktioniert.

wenn ich das porto für ein unversichertes päckchen übernehmen müsste, wäre mir geschenkt noch zu teuer. :freak:

Du brauchst Erfahrungswerte?

Ok 1te LC Power 420 Watt= An einen Tag Kabel samt NT durchgebrannt.
2te davon (Austausch)= irgendwann mal geht der Rechner net an, ATX Stecker vom NT verkohlt, ganze PC in den Tod gerissen. (alle Komponenten waren nicht mehr zu gebrauchen)

Ähnliche Geschichte mit den "Kollegen" von xilence. Mein be quiet NT hält jetzt seit 2007 Tapfer durch und stirbt nicht, nur wenn es mal bissl wärmer wird etc.

Edit
Ok damit es kein Spam ist, das NT ist vllt 10-15 € Wert. Ob Du auf CB aber einen Käufer dafür finden wirst ist fraglich.

Zuletzt bearbeitet:
Wirf die Bombe weg, vor sie noch jemand umbringt!
Denke mal max. 5€ aber das kauft warscheinlich keiner, und wenn doch solltest du ein schlechtes Gewissen haben.

mfg Denji

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben