LC Power LC6600 kompatibel zu IDE Festplatte und Laufwerk?

Turbo300

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
8
Hallo Leute ^^,

nachdem ich mir vor kurzem einen neuen Laptop geholt habe, wollte ich mir für meinen alten Pc ( da ich ihn als Surf-Pc nutzen möchte) ein neues Netzteil anschaffen, das alte ist durchgebrannt ^^ . Nun würde ich gerne wissen ob z.B das LC Power LC6600 an eine IDE Festplatte und IDE Laufwerk passen würde.

Festplatte nennt sich
:WDC WD800JB-00CRA180GB.
1. Laufwerk:Optisches Laufwerk TOSHIBA DVD-ROM SDM2012C (16x/48x DVD-ROM)
2.Laufwerk:_NEC DVD_RW ND-3520A (DVD+R9:4x, DVD-R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-ROM:16x, CD:48x/24x/48x DVD+RW/DVD-RW).

Bin mir da nämlich nicht sicher, da ja da nur SATA Anschlüsse angegeben werden,wobei ich mal gelesen habe das 4pin Anschlüsse das gleiche sind wie IDE-Anschlüsse, oder so ähnlich, kenne mich da leider nicht so ganz aus im Bereich Netzteile :D naja vieleicht passt es ja trotzdem^^. Danke schonmal im vorraus ^^

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Pc :D aber fürs Surfen allemal oK

Ich pack mal die allgemeinen sachen rein :
Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)


Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon XP, 2166 MHz (13 x 167) 2700+
Motherboard Name ECS KT600-A (4 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)
Motherboard Chipsatz
Arbeitsspeicher 1536 MB
BIOS Typ Award (07/07/04)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM3)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7800 GS (256 MB)

Multimedia:
Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

Datenträger:
IDE Controller VIA Bus Master IDE Controller - 0571
SCSI/RAID Controller VIA RAID Controller - 3149
Festplatte WDC WD800JB-00CRA1 (74 GB, IDE)