Lc power Monitor zeigt striche

alexcco15

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
59
Hallo, ich habe den LC-M34-UWQHD-100-C und seit neustem sind da nur so Striche aber eenn der Pc an ist und ich beispiel die Maus bewege sieht man das als Farben ich zeig es in einem Video. Es kommen jalt nur bunte farben und könnte mir jemand weiter helfen.
16208518009937230772324175778191.jpg
 
Teste ob es am Monitor liegt oder am Signal der Grafikkarte.
P.s: Ein bisschen mehr Mühe hättest du dir schon geben können beim erstellen des Threads.
Es fehlen ja praktisch alle infos und welche Schritte du schon gemacht hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209
Kaputt.
 
Fujiyama schrieb:
Teste ob es am Monitor liegt oder am Signal der Grafikkarte.
P.s: Ein bisschen mehr Mühe hättest du dir schon geben können beim erstellen des Threads.
Es fehlen ja praktisch alle infos und welche Schritte du schon gemacht hast.
Aso stimmt tut mir leid, also graka ist es nicht da ich ja ein zweiten Monitor angeschlossen habe um zu schauen ob er noch erkannt wird. Dann habe ich 3 Displayport kabel getestet immernocj gleich.
 
Mit HDMI auch getestet? Ggf. ist der DP Port am Monitor im Eimer - Wenn es mit HDMI auch auftritt, ist der Monitor wohl generell kaputt gegangen.
 
JimPanse1984 schrieb:
Mit HDMI auch getestet? Ggf. ist der DP Port am Monitor im Eimer - Wenn es mit HDMI auch auftritt, ist der Monitor wohl generell kaputt gegangen.
Die Streifen sind auch da wenn nur Strom am Monitor angeschlossen ist.
 
Ja dann ist es ja klar, dass der Monitor kaputt ist. Wohl ein Fall für die Garantie/Gewährleistung.
 
Einmal ein neuer Monitor ..
 
Rein vom Erscheinungsdatum her zu beurteilen sollte das ein Garantiefall sein.
 
Einmal zur Garantie bitte😀
 
Scheint ein Serienfehler zu sein, der mal früher oder mal später auftritt. Mein LC-M34-UWQHD-100-C hat "stolze" zweieinhalb Jahre durchgehalten. Nun macht er die Striche im unteren Bereich, wenn er kalt ist. Völlig wurscht, ob HDMI oder DP.
 
Zurück
Oben