LC Power RGB Beleuchtung

Waterforce980Xt

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
114
Hallo Leute ich habe ein Led RGB Problem

Ich habe zwei Set von LC Power die jeweils 2 RGB Lüfter haben und jeweils 1 Led Leiste .

Ich hab erstmal das eine Set installiert und hat funktioniert nun 2 Wochen später habe ich das zweite Set installiert und habe zwei unterschiedliche Farben. Und kann diese nicht ändern .
Hab eine Bernbedienung und nutze noch vor n Corsair weil ich die Tastatur von den habe das cue.

Wie bekomme ich das wieder geregelt damit alles harmoniert ?
 
Um welches Sets handelt es sich genau? Welche Lüfter/Stripes genau? Wo und wie sind die angeschlossen worden?

Welches Mainboard ist verbaut? Mal probiert die darüber zu steuern? MSI Mystic Light, Gigabyte Fusion & Asus Aura könnten von LC-Power z.B. unterstützt werden.

Worüber hast du denn die Farben des ersten Sets eingestellt, mit iCue?

Ich empfehle ansonsten, dass man sich mit der RGB-Steuerung vor dem Kauf auseinander setzt/informiert, sonst hat man am Ende zig verschiedene RGB-Steuerungs-Programme für alles mögliche auf dem PC. Aber dafür ist es wohl schon zu spät.
 
Aphelon schrieb:
Um welches Sets handelt es sich genau? Welche Lüfter/Stripes genau? Wo und wie sind die angeschlossen worden?

Welches Mainboard ist verbaut? Mal probiert die darüber zu steuern? MSI Mystic Light, Gigabyte Fusion & Asus Aura könnten von LC-Power z.B. unterstützt werden.

Worüber hast du denn die Farben des ersten Sets eingestellt, mit iCue?

Ich empfehle ansonsten, dass man sich mit der RGB-Steuerung vor dem Kauf auseinander setzt/informiert, sonst hat man am Ende zig verschiedene RGB-Steuerungs-Programme für alles mögliche auf dem PC. Aber dafür ist es wohl schon zu spät.
Hallo ich hab das Mainboard b n Asus 590 f gaming . Und nutze Aura ich kann mit der Fernbedienung mittlerweile die Farben wechseln aber ich kann die Lüfter mit dem Stripes nicht separat regeln vielleicht ich alles in Reihe gestellt habe ?
 
Zurück
Oben