LC1320mi Netzteil

• Ersteller Ersteller =DarkEagle=
  • Erstellt am Erstellt am
D

=DarkEagle=

Gast
Hallo,
ich habe einen LC1320mi hier als Gehäuse. Nun weiß ich allerdings von den ganzen Netzteilen, die ich hier habe, nicht mehr,
welches das richtige ist. Ich habe bei einem Netzteil die Vermutung, dass es das Netzteil ist.

Anhang anzeigen 348318

Hier hat doch bestimmt jmd. das Gehäuse und kann mir was zu dem Netzteil(ob es das richtige ist) sagen. Danke!

Ich danke vielmals euch beiden für die Infos ;-) ich hatte über Google nichts gefunden gehabt. Dann suche ich noch einmal weiter hier zu Hause ;-)

misu:" Gekühlt wird mit dem Boxed-Lüfter, der (am Sysfan-Anschluss und nur am Sysfan-Anschluss) mit gescheiten Bios Einstellungen unhörbar ist (so laut wie mein MacBook Air) und die CPU bei um die 45° unter Last hält. "

Das System werde ich gleich da einbauen. Habe schon von den Problemen mit dem Netzteil gehört. Mit der Kombi scheint das aber zu gehen.

EDIT//
Eben alles zusammengebaut und der CPU Lüfter läuft für 2-3 Sek. an und dann geht er aus. Und dann startet er wieder. Und ich dachte, ich hätte extra alles richtig gelauft für das Gehäuse....
Liegt hier dann am Netzteil, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Eben alles zusammengebaut und der CPU Lüfter läuft für 2-3 Sek. an und dann geht er aus. Und dann startet er wieder. Und ich dachte, ich hätte extra alles richtig gelauft für das Gehäuse....
Liegt hier dann am Netzteil, oder?
Allerhöchstwahrscheinlich. Ich hatte mal dasselbe Problem mit dem Netzteil/Gehäuse und bei geizhals liest man auch ein oder zwei mal von exakt dem gleichen Problem. Mit dem verlinkten Leicke-Netzteil sollte es dann aber gehen.

Ich sollte vllt doch wieder zu ner Embedded CPU mit Mainboard wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben