Lcd "32" Zoll

@ S0n1k: Kontrast hat nicht alzu viel zu sagen, ich denke wichtilger ist das Candela pro Quadratmeter (cd/m²).
@ Lighti: Den WL68P hat er nicht geschlagen ... knapp dran vorbei ;)

edit:
@ topic: jetz ham wir genug Vorschläge gemacht, du musst dich nur noch entscheiden. Es kommt jetzt keiner mit deinem Ferrari zum Preis vom Polo daher. Beim Budget von 600€ muss man halt alternativen finden.

Zuletzt bearbeitet:
Der perfekte LCD wurde noch nicht gebaut, genauso wie das perfekte Auto noch nicht gebaut wurde! Es sei denn der Preis spielt keine Rolle...

Mit dem von dir vorgeschlagenen LG wirst du glücklich, wenn du auf 24p verzichten kannst/willst. Ansonsten halt der Samsung R8 wenn du ein paar Euro noch drauflegst... Sharp, Philips und Sony sind zu teuer, die haben keine vernünftigen 600€-LCDs und die die übrig bleiben haben noch mehr Macken.

Zusammgefasst:
- Samsung R8
- LG LC5

http://geizhals.at/deutschland/a250237.html

Zuletzt bearbeitet:
also ganz ehrlich gemeint momentan tendiere ich zwischen den toshiba und dem LG und dem samsung r82 welches sollte ich mir zu legen und am besten wann, weil ich denke mir mal das es so im Januar sicherlich alles viel billiger sein müsste oder?

mfg

Nochmal zu dem Digitalen Sound AUSGANG:
Das heißt ja, dass der TV einen Digitalen Tuner integriert hätte. Nur dann kann er doch einen AUSGANG haben...

@S0n1k:

ich würde den samsung nehmen, allein schon wegen der 3 hdmi-anschlüsse (toshiba nur 2)... dazu kommt noch das klavierlack-design! der toshiba hat gar kein design ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal bissal rum gegoogelt und auch heraufgefunden das der LG LC 51 S-IPS panel hat und auch damit diese 24 p, 50p und 60 p unterstützt also auch auf 1080 p kommt wie der toshiba und der toshiba hat nur ein IPS panel.

aber ich mein auch der Samsung hat der beispielsweise so ein 24 p unterstützung ?? Und wenn ist der auch teuer eigentlich oder net?
Und wozu dient bei samsung dieser "game mode" oder bei sony "PS3 ready"?

was sagt ihr dazu?

kauf den Toshiba "32C3005P"!

So, dann will ich auch mal was sagen.

Habe seit Mitte Mai einen Samsung LE-32S81B

Konnte ihn in dem halben Jahr lange genug testen können und bin zu dem Schluss gekommen das ich die damals 635€ nicht besser haette investieren können.
Der Tv hat ein hammer Bild, habe nur analoges Kabel Tv und selbst dort ist das Bild wirklich gut für einen Lcd.
Außerdem ist der pc per vga kabel an dem samsung angeschlossen und spielen lässt sich mit dem wirklich gut, 1a bild, scharf, keine schlieren etc.
Wie das Bild über hdmi ist konnte ich leider noch nicht testen, über scart aber ist es richtig gut.
was ich bemängeln könnte ist das der schwarzwert etwas besser sein könnte, das ist aber auch das einzige. Zudem sieht er auch noch wirklich gut aus:

Von weiter weg
Beim Two Worlds spielen, nah
Desktop
Scart, Ice Age

Vielleicht konnte ich dir ein wenig bei deiner entscheidung helfen, es war auch für mich eine wirklich harte entscheidung und ich habe es bis heute nicht bereut.

Gruß, Punky

soll ich mal ehrlich sein:

eigentlich wollte ich ganz am anfang mir diesen fernseher holen aber..... ich weiss nicht da gibts einfach dinge....
bsp. ob er einen guten panel hat und lange sogesagt auf dem neuesten stand bleiben wird ist es auch fraglich bsp. 24 fp????? dann wozu dient dieser game mode? bei samsung fernseher???
denn ich will mir eine ps3 holen und dann will ich auch das er mir ein super bild gibt ohne zu flimmern ohne pixel fehler , wenn ihr versteht.

dann habe ich beim saturn den unterschied zwischen den samsung und dem lg gesehen und war vom lg weit aus mehr überzeugt .
ich bin einfach ratlos. der eine hat dies, der eine hat das und das nervt einfach!!!!
da werden mich glaube ich mal einige schon verstehen
denn ich will einfach für maximal 650 € - 700 € das beste einfach raus holen (eigentlich waren es max. 600 €)

@ S0n1k
verstehe dich total - bin in der gleichen Situation
jedoch schwanke ich ehr zwischen: Toshiba 32C3005P & Samsung LE-32S81B

das ist immer so ein hin und her rofl rofl rofl ,, das regt jemanden so auf.

momentan schwanke ich zwischen

samsung r8 reihe
samsung s8 reihe
LG lc 51 reihe
LG lc 46 reihe
toshiba c reihe

sony hätte ich so gerne aber leider zu teuer:(

also ich habe auch vor mir einen zu holen. Tendire ganz stark zum:

Toshiba 32C3005P

werde mal in Media Markt fahren die Tage und schauen, ob die den oder nen ähnlichen da haben und bissl dran rumspielen.

Zurück
Oben