LCD ab 32" für 350€

furyyy

Ensign
Ja, wahrscheinlich weil er keine Ahnung hat (deswegen will er ja auch beraten werden hier) und einfach nur denkt, dass das super wäre, was es aber nicht ist.
Keine Sau hat irgendwas von 100hz. Es sei denn man ist masochistisch veranlagt und steht auf Soap-Effekt, Artefakte, etc..

Vllt. will er auch eine DaddelBox dranhängen o.ä. -
auf jeden Fall ist TO mit deinem Beitrag NULL geholfen !!!

Gut, dass dein Beitrag jetzt der Bringer war. Hier mal Interpretationshilfe für meinen vorherigen Beitrag, damit auch Leute wie du das nachvollziehen können.

100Hz ist Mist--->Braucht 100Hz nicht--->Hat andere, billigere Geräte zur Auswahl--->kann zu teureren 50Hz-Geräten in seinem Preisbereich greifen, anstatt zu einem "billigen" 100Hz-Gerät, von dem er eh nichts hat.

btw kann ich bei dir nicht nachvollziehen, wieso "Daddeln" gegen ein 50Hz-Gerät sprechen würde, wenn du überhaupt gezielt auf mein Argument eingegangen bist, was du offensichtlich eh nicht verstehen konntest. Also ist meine Frage mehr rhetorischer Natur.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für ein Problem ?!

TO möchte eine 100Hz-Glotze für ~350€
Es gibt entsprechende Geräte.
Punkt.

Deine Argumentatiion "für und wider 100Hz" ist fail, am Thema vorbei, uninteressant, Dummgelaber.
Und trotz deiner tollen Ausführungen weiterhin flüssiger als Wasser, nämlich absolut überflüssig.
Und das ist nicht rhetorisch, sondern Tatsache.

Ergo poste Hilfreiches oder kusch dich !

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für ein Problem ?!

TO möchte eine 100Hz-Glotze für ~350€
Es gibt entsprechende Geräte.
Punkt.

Was ist schlimm dran jemanden aufzuklären? Viellicht weiß der TE es wirklich nicht besser und meint 100Hz hätte Vorteile? Wir sind hier in einem Forum und der TE hat um Kaufhilfe gebeten und da sollte man auch erwähnen das 100Hz sich in den wenigsten Fällen Lohnt.

Ergo poste Hilfreiches oder kusch dich !
Ich denke das hast du hier nicht zu bestimmen ;)

Vom spielen hat der TE ja nichts geschrieben genauso wenig wie vom Sitzabstand, deswegen habe ich auch (nur) 50Hz Geräte vorgeschlagen.

Und weil ich nach langer Recherche, Test und vergleichen keinen Mehrnutzen von den ahso in den Himmel gelobten 100Hz gefunden habe, eher das Gegenteil..

Und Konsolen liefern eh nur 50-60Hz ab dies das.. ;)

Man könnte auch einen Moni+TV_Karte empfehlen, evtl. auch als 120Hz-Gerät, oder TO soll sparen für einen 200Hz-TV ... aber das gehört doch alles nicht zum Thema, oder habe ich irgendwo etwas überlesen ?

Du bist offensichtlich hier um als Geizhals-Specfinder zu fungieren. ICH berate Leute und kläre sie auf, damit sie wissen was sie tun und mit ihrem Gerät am Ende so zufrieden wie möglich sind. Ich weiß nicht genau was dein Problem ist, aber es ist definitiv neurologisch.

Wenn der Selbstmord begehen will, empfiehlst du ihn dann wie er es machen soll? Bietest du noch Sterbehilfe an?

Jetzt alle mal bitte tief durchatmen und wieder runter kommen. Es geht hier bloß um eine Kaufberatung, da ist Aufklärung über Features sicher sinnvoll. Kein Grund euch gegenseitig anzugehen! Wenn ihr euch weiter wegen nichts zoffen wollt, dann bitte per PN und nicht im Forum! :D

Hi,

ich möchte auch meinen PC anschließen und auch Spiele darauf spielen können, darum dachte ich dass 100hz besser sind bei zb. Crysis 2 oder ähnliches.

mfg

einigt euch doch einfach darauf ,dass die 100Hz Umsetzung bei den billigen Samsungs nichts taugt,wie die Erfahrung zeigt...-das können andere besser.Bei Spielen ist das jedoch nicht relevant.
Lies die Bewertungen bei Amazon oder im Hifi -Forum übers jeweilige Gerät dass dich interessiert ,wäre mein Tip...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben