Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mal fragen ob es irgendwie ein Video oder sowas gibt, mit dem man seinen LCD sinnvoll testen kann. Habe meinen neuen 37zoller mit einer .mkv testen wollen, jedoch ergibt das nicht viel Sinn, wenn die Datei bei 24hz ruckelt.
Die Bildqualität vor allem *g* Welches Format bietet sich dafür an? Ich werde in 4-5 Wochen Kabel haben, aber eben jetzt nur DVB-T und dat sagt ja mal garnichts aus.
Naja, es gibt dafür Test-DVDs (mal nach Burosch googlen), aber eigentlich macht das nur Sinn, um mehrere Bildschirme zu vergleichen.
So kannst du dir zwar schöne Videos anschauen, aber mehr hast du davon auch nicht. Evtl. einfach mal Referenz-Blu-Rays (Transformers oder sowas) ausleihen.
Da fallen mir 2 grundsätzliche Möglichkeiten ein, zum einen die optimal Qualität testen - zum anderen die tägliche Gebrauchsqualität (TV) testen.
zum ersten, leih Dir einen BluRay-Player, wenn nicht vorhanden, hau eine der Referenz BluRays rein, und schau ob es Dir gefällt!
Zum anderen, wird schwer zu testen, wenn Du jetzt eine andere Bildquelle hast. Aber normalerweise wird es ja mit einer höherwertigen Bildquelle nicht schlechter. http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/referenz