Moin,
habe gestern schon daran gedacht zu antworten, aber die Antwort ist nicht einfach in Deinem Fall.
Zum einen ist ein Limit von 500 Euronen für einen LCD zwar möglich, aber man bekommt nur die Mittelklasse. Jetzt kommt hinzu, dass Du ja hauptsächlich die XBox dranhängen willst und da wird es kompliziert.
Generell würde ich für Videospieler ein Gerät mit Full-HD und 100 Hz empfehlen, was für "einfaches Fernsehen" bei 32" aber überflüssig ist. Ferner haben wir also das Problem, einen Fernseher zu finden der hohe Ausstattungsmerkmale besitzt aber nur max. 500 Euronen kosten soll.
Also wie gesagt nicht einfach.
Zu Deinen Vorschlägen, der LG ist als Fernseher nicht schlecht, aber mit einem 8ms Panel befürchte ich das dass Gamen nicht gerade toll sein wird - wobei es natürlich darauf ankommt, was für ansprüche Du stellst. Wenn Du von einer Röhre kommst wird es immer noch besser sein. Solltest Du aber bereits LCD-Erfahrungen haben, wirst Du sicherlich enttäuscht sein.
Der Samsung, hat nur HDMI 1.2 - allein das wäre schon ein Grund für mich diesen nicht zu nehmen. - und ich bin Samsung Fan und begeistert von meinem Samsung!
An Deiner Stelle würde ich auf Sonderangebote achten. Habe gerade mal bei redcoon nachgeschaut, aber kein geeignetes Gerät in Deiner Preislage gefunden. Bei Alternate ist zur Zeit was, s. u.
Vielleicht wäre der was:
http://www.alternate.de/html/produc...INMENT&l1=TV-Geräte&l2=LCD-TV&l3=bis+32+Zoll+
Full-HD und 6ms Reaktionszeit! Rein technisch ok aber zu dem Gerät kann ich sonst nichts sagen, da ich es nicht kenne bzw. das Bild noch nicht gesehen habe.
oder der ein wenig über dem Limit:
http://www.alternate.de/html/produc...INMENT&l1=TV-Geräte&l2=LCD-TV&l3=bis+32+Zoll+
eventuell auch der (ebenfalls über dem Limit):
http://www.alternate.de/html/produc...INMENT&l1=TV-Geräte&l2=LCD-TV&l3=bis+32+Zoll+
Alles in allem rate ich Dir, ein Gerät online zu bestellen, auszuprobieren, und dann bei nichtgefallen wieder zurück zu geben. Das ideale Gerät wirst Du zu dem Preis nicht finden und alles andere kommt auf Dich an. Man kann durchaus was brauchbares finden, aber eben nicht einfach bei Deinen Anforderungen.