LCD Fernseher als 2ter Desktop

Picolo2008

Cadet 3rd Year
Moin

also ich hab vollgendes probmem.. ich habe hier ein Laptop mit der Auflösung von 1440x900
nun will ich mein LCD Fernseher als 2ten desktop nutzen.. nur er bekommt nur ein bild rein von 1280x1024 .. stell ich bei dem fernstehr mit meinem graka treiber was anderes ein bekomm ich auf dem tv ein blaues bild ...

weis einer wie ich auf meinem TV das bild in 1440x900 bekomme??

PS: mein fernseher unterstüzt FULL HD

Betriebssystem? eigentlich einfach in den Anzeige einstellungen hochstellen.-

Ihc habe windows 7 Ultimate 32 bit

habe ich... dann steht bei meinem fernseher not supportet

seltsam. genau dafür gibts ja den Plug-and-Play Universaltreiber bei Windows. haste ihn über HDMI angeschlossen? vllt kannste dann direkt am Graka-Treiber die Auflösung hochstellen bzw. erzwingen!

das ist das lustige an meinem lappi ... HDMI sollte drin sein aber ist es ned.. platz dafür is da aba er is halt ned drin..

benutze ein VGA Kabel, aber damit sollte es eig, auch gehen ..

Bei VGA bin ich mir nicht ganz sicher ob das gehen wird, da haben schon andere versucht so den TV anzuschliessen. Bin mir nicht sicher aber ich denk nicht dass es über VGA geht.. HDMI: kein problem

1) Viele Fernseher können über den VGA Eingang nur bestimmte, meist nichtmal die native, Auflösungen darstellen.

2) 1440x900 ist schon etwas "krumm" für Fernseher. Probier, wenn dann mal 1080p.

Was 1080p, wenn nicht mal 1440x990 aufgelöst wird wie soll dann 1080p erreicht werden ??

allso ich habe alle einstellungen probiert.. 0o doch alles was mach 1280x720 kommt geht nmix mehr >.< aber eig sollte es gehen da meine graka das unterstützt >__<
mein tv unterstützt das auch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben