LCD-Fernseher für 1000 Franken

Andreas87

Admiral
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
7.547
Wie zukunftssicher? Darüber kann man heute nichts mehr sagen, die Frage ist eher, wie tolerant du dabei bist Einbußen hinzunehmen. Dass man einen TV problemlos 10 Jahre oder länger Stand der Technik nennen kann, die Zeiten sind schon seit einigen Jahren vorbei.
Ich kann dir aber sagen, dass er kein Full-HD hat und deswegen evtl. für die PS3 schon nicht optimal ist.
wofür willst du den denn einsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

paokara

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.029
Ich möchte mit dem eigentlich hauptsächlich mit meiner Wii spielen.
 

easy.2ci

Commodore
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
4.189
Die Wii gibt das beste Bild per Komponenten Ausgang aus.

Also drauf achten, daß der Fernseher einen YUV Anschluss hat. Das normale Bild per Cinch ist ehr schlecht, da sehr ausgewahschen und blasse Farben. Das RGB Scart Kabel ist auch sehr gut, aber Komponente macht am meisten Sinn.

Ebenso würde ich mindestens einen 42" nehmen, da es einfach mehr Spaß macht, je größer das Bild.

Wenn der Fernseher zukunftssicher sein soll, dann drauf achten daß er HDMI hat, um auch zukünftige Player digital anschliessen zu können.

Gruß
 

paokara

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.029
Ok, sieht nicht schlecht aus. Sehr wahrscheinlich werde ich mir den gönnen.

Eine offene Frage hätte ich aber noch:

Wie gut interpoliert ein Monitor (Auflösung: 1680x1050) im Vergleich zu diesem Samsung LCD Fernseher. Gibt es vielleicht irgendeinen Vergleich auf einer Internetseite. Anschliessen würde ich den Wii, wie schon gesagt, mit dem Komponenten Kabel.
 
Top