Top-PC für +/- 1000 Franken!?

Switzerlander

Newbie
Hallo Zusammen
Da auf diesem Forum wirklich PC-Experten sind, bitte ich euch um Hilfe.. :)
Ich suche einen guten PC für etwa 1000 Schweizer Franken. (+/- 200 Franken)
Was für mich wichtig ist sind 8GB RAM, Windows 7 (nur Betriebssystem) auf SSD laufen lassen, 2TB Festplatte, USB 3.0, gute CPU und Grafikkarte für diesen Preis (und evtl. Blu-Ray Laufwerk) ... dass man doch einige Spiele zocken kann und HD-Videos schauen.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen PC von folgendem Onlineshop zusammenstellt, da ich die PC-Teile auf dieser Webseite kaufen werden:
http://www.digitec.ch/

Vielen Dank! ;)

LG
Switzerlander

Willkommen im Forum :)

Schau einfach mal hier rein. Stell dir nach dieser Liste etwas zusammen und lass uns dann nochmal drüber schauen :)

hier dein neues System, fast Punktlandung. Ich hoff ich hab nix vergessen:freak:

EDIT: Hab übersehen das Mainboard ist ein kleines µATX nimm lieber ein Asrock P67 Pro3 (B3), Intel P67 B3, LGA1155, und die selbe Festplatte mit 2TB. Ganz schön teuer bei euch wenn man bedenkt das die Umrechnung ziemlich genau 1:1 ist

Anhänge

• teile.png
    teile.png
    279,4 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Hey Danke!! :) Du hast mir echt geholfen.. Ja, leider ist in der Schweiz alles bekanntlich teurer, (Schweizer Schokolade ist in Deutschland auch günstiger als in der Schweiz..haha) aber da kann ich leider auch nichts daran ändern... ;)
Ergänzung ()

Ich habe doch noch kurz eine Frage... Reicht ein 500 Watt Netzteil für diesen PC aus?
LG

Definitiv ;) Weil es die 500 Watt auch wirklich bringt, und du bei maximaler Auslastung nur ca. 400W brauchst mit deinem System, eher weniger.

Zurück
Oben