LCD-Fernseher für 200€?

ffmdave92

Lt. Commander
Hi Leute,

bin zurZeit auf der Suche nach einem guten (min 50cm Bilddiagonale) LCD-Fernseher bzw. Plasma-Fernseher!
Habe leider nur 200€ zur Verfügung
LCD ist in der Regel günstiger als Plasma, oder?
Dann würde ich doch LCD nehmen!?
Lohnt es sich überhaupt einen LCD für 200€ zuzulegen?

Sowas wie HD Ready brauch ich nicht!
Im Moment wird bei uns im Handelshof ein 51cm Bilddiagonale LCD-Fernseher für 199€ angeboten von FUNAI:
16ms Reaktionszeit
Bildformat 4:3
500:1 Kontrastverhältnis

Also ich an deiner Stelle würd das lassen son billigen LCD zu kaufen. Glaub mir, da wirst du nicht glücklich mit werden.

davidgimbel schrieb:
Sowas wie HD Ready brauch ich nicht!
Im Moment wird bei uns im Handelshof ein 51cm Bilddiagonale LCD-Fernseher für 199€ angeboten von FUNAI:
16ms Reaktionszeit
Bildformat 4:3
500:1 Kontrastverhältnis
würde ich auch die Finger von lassen, genau den hat ein Kumpel von mir und das Bild ist für einen LCD grottenschlecht, da kann meine Röhre ja mithalten! Für 270-300 € kriegst du schon was ganz gutes, wie meine Vorredner schon meinten.

lg

EDIT: den hier hab ich bei Saturn gesehen, echt ein klasse Bild und 1080i: http://geizhals.at/deutschland/a265636.html

Zuletzt bearbeitet:
dieses Funai teil gibt es bei uns auch, die bild qualität ist 6- . meine alte röhre hat ein besseres bild. warte lieber, oder gib etwas mehr aus. mit den teile kommt keine freude auf.

Und keinen 4:3 sondern 16:9 bzw. 16;10.

Sonst hast du 2 Balken im Bild. Und die Sender werden in zukunft nur noch 16:9 ausstrahlen.

Zurück
Oben